Dragonball: Warum kann jeder in Son Gokus Familie das KAMEHAMEHA???

Werbung:
ICH HAB JETZT NICHT ALLES DURCHGELESEN....

VEGETA KANN KEIN KAMEHAMEHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND TRUNKS AUCH NICHT!!!!!

UND WANN HAT SON GOKU ES EIGENTLICH SON GOHAN BEIGEBRACHT???

Ach und NEFRETETI.... du kennst dich anscheienned garnicht drüber aus... manmanman, bim ich der einzige der drüber bescheid weis!?!?!?
 
ICH HAB JETZT NICHT ALLES DURCHGELESEN....

VEGETA KANN KEIN KAMEHAMEHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND TRUNKS AUCH NICHT!!!!!

UND WANN HAT SON GOKU ES EIGENTLICH SON GOHAN BEIGEBRACHT???

Ach und NEFRETETI.... du kennst dich anscheienned garnicht drüber aus... manmanman, bim ich der einzige der drüber bescheid weis!?!?!?

Du bist ganz schön unhöflich. Ich an deiner Stelle würde mal an meinem Umgangston pfeilen. Trunks hat das Kamehameha vielleicht nicht angewendet, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er es während des Tuniers Son Goten erklährt hat. So Thema für mich beendet. :rolleyes:
 
Werbung:
Wir wissen:
Opa Gohan und Muten Roshi haben es sich beigebracht.
Muten Roshi hat es Son Goku, Krilin und Yamchu beigebracht.
Manche Gegner haben diese Attacke durch Absorbierung gelernt (BOO), und manche haben diese Attacken in ihren Zellen (CELL)

Aber warum, kann es der Rest!?!?!?!:zauberer1

Weil Ratten kluge Tiere sind.

Uups, muss noch Herrn Gokus anrufen,
um Millis Gesangsunterricht abzusagen.
 
Zurück
Oben