Draconity

Varis

Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
37
Ort
Berlin
Hi Leute,

nach Jahren bin ich wieder mal hier (ich denke man wird mich kaum kennen)
Wie dem auch sei. Ich bin gestern auf den Begriff Draconity gestoßen und das hat in Windeseile viele Selbstzweifel und Sorgen genommen.

Nunja, als mir die Sache mit meine Draconity bewusst wurde, habe ich ein Blog darüber aufgesetzt. Vielleicht sind unter euch auch einige, welche als Otherkin durch die Welt toben, vielleicht auch ein paar Drachen.

Nundenn, hier mal eben der Link:
varis-draconity.blogspot.com/

(Ich kann noch keine Links verfassen, leider müsst Ihr erstmal mit Copy&Paste arbeiten)


Ich hoffe wir können ein wenig darüber schreiben, weil ich in meinen Blog vor habe dieses Thema speziell für den Draconity-Aspekt zu schreiben und den unsicheren ein bisschen Halt zu geben. Vieles wird subjektiv sein, was ich schreibe, aber soweit möglich möchte ich noch andere Quellen und Anregungen verwenden können.

OK, man schreibt sich und ich freue mich auf Antworten
bis dann, Varis
 
Werbung:
Zurück
Oben