Drachenreiter

Gabsi

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
58
Ort
Neulengbach
Hallo Leute!

Ich war zwar schon lange nicht mehr im Forum aber ich habe jetzt eine Frage die mir ziemlich auf der Seele brennt!
Es geht darum, dass ich vor ein paar Wochen bei einer Heilerin gewesen bin und die sagte mir, das ich eine Drachenreiterin bin?! Sie meinte, dass das etwas ganz spezielles sei, ich aber noch nicht so weit wäre, meinen Drachen zu rufen?! Weiß vielleicht irgendwer genaueres über diese Thematik bzw. ist ein Drachenreiter etwas positives? Irgendwie bin ich verwirrt....Gibt es vielleicht jemanden der sich da auskennt? Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ich da ein bisschen Licht ins Dunkel bekommen würde:)
Ich hoffe ich bin hier mit diesem Thema richtig?

Recht herzlichen Dank einstweilen!!!
Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich war zwar schon lange nicht mehr im Forum aber ich habe jetzt eine Frage die mir ziemlich auf der Seele brennt!
Es geht darum, dass ich vor ein paar Wochen bei einer Heilerin gewesen bin und die sagte mir, das ich eine Drachenreiterin bin?! Sie meinte, dass das etwas ganz spezielles sei, ich aber noch nicht so weit wäre, meinen Drachen zu rufen?! Weiß vielleicht irgendwer genaueres über diese Thematik bzw. ist ein Drachenreiter etwas positives? Irgendwie bin ich verwirrt....Gibt es vielleicht jemanden der sich da auskennt? Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ich da ein bisschen Licht ins Dunkel bekommen würde:)
Ich hoffe ich bin hier mit diesem Thema richtig?

Recht herzlichen Dank einstweilen!!!
Liebe Grüße
Gabi

Guten Tag,

...und du bist nicht auf die Idee gekommen, die "Heilerin" selbst zu fragen ?(n)
 
Fühlst du dich hin gezogen zu Drachen?


Wenn du wirklich das bist was deine Heilerin meint, dann ist vielleicht folgendes Buch was für dich:
(Einweihung in die Drachenflammen :: ISBN-13: 978-3955310073)

 
Hallo Swanti:)
Klar wäre ich auf diese Idee auch gekommen, die Heilerin zu fragen, aber da sie mir empfohlen hat bei der nächsten Sitzung meinen Drachen zu rufen, hätte ich von ihr nur das "für" aber nicht ob es ein "wieder" gibt erfahren. Wenn du weißt, was ich meine... und da ich das erste Mal hörte, dass wir Menschen mit Drachen kooperieren wusste ich nicht was ich davon halten soll/sollte. Darum meine Frage an das Forum, ob jemand Erfahrung mit den Drachen hat?!

SoulCat:)
Recht herzlichen Dank für die Buchempfehlung:D Werde ich mir auf jeden Fall bestellen!!;)

lg
Gabsi
 
Rufe deinen Drachen.
Er wird in Liebe zu dir kommen.
Du wirst viel Spaß mit ihm haben.

Aber tu es nicht, weil die Heilerin es sagt!

Tu es, wenn DU es willst.
Wenn es ein gutes Gefühl bei dir auslöst.

Tu es nicht, wenn es kein gutes Gefühl ist.
Oder wenn du unsicher bist.
 
Hallo SoulCat;)

Danke für deine Zeilen!! Drachen waren für mich ja immer etwas böses bzw. wurde es einem so vermittelt.
Man liest ja auch, dass der Erzengel Michael unter anderem eine Drachen tötete....und ja, halt eher das sie dem Menschen nichts gutes wollen....
Wie gesagt, ich hörte das erste Mal davon und da man ja nicht mit jedem über "seinen" Drachen reden kann, dachte ich mir ich frage hier mal nach:)
Als ich dann noch hörte, dass ich eine Drachenreiterin sein soll und das dies etwas ganz besonderes ist, war ich natürlich etwas verwirrt....
SoulCat, kennst du deinen Drachen?
 
Hallo Swanti:)
Klar wäre ich auf diese Idee auch gekommen, die Heilerin zu fragen, aber da sie mir empfohlen hat bei der nächsten Sitzung meinen Drachen zu rufen, hätte ich von ihr nur das "für" aber nicht ob es ein "wieder" gibt erfahren. Wenn du weißt, was ich meine...i

Nein, in dem Zusammenhang deiner Frage, weiß ich nicht was du meinst.
 
Hallo Leute!

Ich war zwar schon lange nicht mehr im Forum aber ich habe jetzt eine Frage die mir ziemlich auf der Seele brennt!
Es geht darum, dass ich vor ein paar Wochen bei einer Heilerin gewesen bin und die sagte mir, das ich eine Drachenreiterin bin?! Sie meinte, dass das etwas ganz spezielles sei, ich aber noch nicht so weit wäre, meinen Drachen zu rufen?! Weiß vielleicht irgendwer genaueres über diese Thematik bzw. ist ein Drachenreiter etwas positives? Irgendwie bin ich verwirrt....Gibt es vielleicht jemanden der sich da auskennt? Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ich da ein bisschen Licht ins Dunkel bekommen würde:)
Ich hoffe ich bin hier mit diesem Thema richtig?

Recht herzlichen Dank einstweilen!!!
Liebe Grüße
Gabi


Hi Gabi!

Bei dem Avatar, den du gewählt hast, bezweifle ich stark, dass es dich zu Drachen zieht....
Entscheide lieber selbst, welches Tier dir zusagt, auch Heilerinnen können sich irren. ;)

LG, Nuzu
 
Werbung:
Drachen waren für mich ja immer etwas böses bzw. wurde es einem so vermittelt.
Hollywood vermarktet Drachen, und stellt diese als riesige Reptilien mit Flügel dar, so eine Art Überbleibsel der Dinosaurier ...
Naja, Hollywood vermarktet alles was Geld einspielt. :D
Auch Vampire und Werwölfe und Krieg.
Möglichst spektakulär und bildreich.


Man liest ja auch, dass der Erzengel Michael unter anderem eine Drachen tötete...
Erzengel Michael tötet in der Story den Teufel, der die Gestalt eines Drachen eingenommen hat.


..und ja, halt eher das sie dem Menschen nichts gutes wollen....
Es mag einiges schief gelaufen sein in ur-alten Zeiten.
Missverständnisse, Intoleranz, Angst und Wut haben schlimmes ausgelöst.

Aber das gilt nicht nur zwischen Drachen und Menschen.
Auch Menschen haben zahlreiche Menschen getötet!
Ist deswegen jeder Mensch per se schlecht?


Wie gesagt, ich hörte das erste Mal davon und da man ja nicht mit jedem über "seinen" Drachen reden kann, dachte ich mir ich frage hier mal nach:)
Als ich dann noch hörte, dass ich eine Drachenreiterin sein soll und das dies etwas ganz besonderes ist, war ich natürlich etwas verwirrt....
:)


SoulCat, kennst du deinen Drachen?

:)

Oja, schon.
Besser wie manch anderer sich selbst kennt. ;)
 
Zurück
Oben