Drachenmagie

Werbung:
drachen sind in meiner erfahrung nicht steuerbar und reden auch nicht mit mir. es sind enorme urkräfte mit jeweiligen qualitäten.
...
...
...
hier gehts um ungezügelte kraft und nicht deren kastration für die kultur.

ich hab ein persönliches noch etwas unausgegorenes drachen-"konzept", dass aber durchaus in diese richtung geht.
vll. schaff ich es noch in nächster zeit das halbwegs zu formulieren, dass es verständlich zu schreiben ist.
aber reden würd ich auf jedenfall gern drüber, da tu ich mir leichter...

:)
 
ah ok.

meine erfahrungen gehen da in eine ganz andere richtung, was aber für dich-grauer reiter- nichts bedeuten muß:
drachen sind in meiner erfahrung nicht steuerbar und reden auch nicht mit mir. es sind enorme urkräfte mit jeweiligen qualitäten. der gewinn lag für mich in gewaltigen kraftschüben.
durch diverse romane und kinofilme sind sicherlich auch andere ideen vorhanden.
ich kann da nicht mit arbeiten.
kann auch sein, das in anderen kulturen das anders gesehen wird. ich lehne mich da eher an unserer an. wobei das töten des drachens sicherlich eine pervertierung ist. hier gehts um ungezügelte kraft und nicht deren kastration für die kultur.
ist meine ganz persönliche auffassung.

tsarbomba.flvzg9w.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben