Drachenfigur? Saturn?

Was ich genau suche, weiß ich auch noch nicht, denn dann wäre die Suche ja beendet :)
Du hast ein exaktes Quadrat von Transit Pluto als Herrscher von Haus 12 auf deinen Merkur- unter Pluto-
Einfluss kannst du nicht wirklich viel steuern- da wirken unbewusste Kräfte mit. Und eines hast du da ganz sicher nicht mehr- die Kontrolle - oder den Erfolg für jetzt ein unbdingt wissen wollen. Das kommt zur rechten Zeit von selbst für dich und zu dir - es findet dich - und nicht umgekehrt. :)

Und das dann anschliessend folgende exakte Quadrat von t-Pluto zu deinem Mars wird das dann so fortsetzen vom beschriebenen Inhalt her. Pluto ist an deinem Drachenkopf - den musst du nicht erlösen - wie du es schon mehrfach geschrieben hast- du musst ihn nur zulassen (Venus/Pluto) und mal auf "Empfang" gehen. Meditation wäre da eine ganz gute Möglichkeit.

.
 
Werbung:
Du hast mehrfach Venus/Pluto in dir - und auch mit 8. Haus Bezug- da ist es bei dir wie bei den Schamanen- die Verbündeten finden dich und suchen dich aus- nicht umgekehrt. Du bist für sie ja auch von deinen Konstellationen her sofort zu erkennen- aber nur sie kennen auch den richtigen Zeitpunkt dafür :)

Hab einfach mal ein bissel Vertrauen und lerne dazu weil es dir jetzt Spass macht- und nicht um etwas dadurch erreichen zu wollen.

Alles Gute für dich - du schaffst das schon.
.
 
Ich habe mich jetzt mal etwas gespielt und Asteroiden oder arabische Punkte mit einfließen lassen. und siehe da, der Drache wird noch mehr verstärkt ist das nicht schräg?
 
weißt du ich denke der Drache musste erstmal lernen auf der Erde zu sein, geflogen ist er nämlich schon immer :D
Das glaube ich auch - aus der Luft kam er ja auch mit Waage in 12 - die Erdung ist da wirklich eher das/dein
Problem, damit man nicht immer nur abhebt. Zur Erde hast keinen freien Zugang als Häuser-Anschneide-Zeichen- nur im 11. Haus mit Jungfrau - und das ist da dann auch nicht wirklich erdig. Das dich erden nusst(est) du dir wirklich erarbeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben