Drachendreiech - Dragon's Triangle

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
Hallöchen :D
wollte euch fragen was ihr bezüglich der UFO oder USO-Geschichten aus dem Drachendreieck haltet. Obendrein von den so oft auftretenden geschichten einer Frau, die auf einer Art Untertasse heranschwebt, austeigt und so weiter ... was weiter passiert steht ja nirgendwo was ich bisher gesehen habe, aber würde gerne mal eure Meinung hören =) ist ja schon genug passiert, Vergangenheit wie Gegenwart
 
Werbung:
interessiert das wirklich NIEMANDEN? :D naja schade, dachte ihr wüsstet da etwas darüber
 
höre grad zum ersten mal davon, sag mal genauer was soll dieses dreieck genau sein? spontan fällt mir nur das bermuda dreieck ein ^^
 
Das Teufelsmeer (Teufelsmeer), oder Drachen-Dreieck ist ein Gebiet im Pazifik etwa 100 km südlich von Tokio bei den Miyake-Insel, und genau gegenüber des Bermuda Dreiecks. Als eine Ecke des Dreiecks gilt die Insel Guam. Obwohl der Name “Teufelsmeer” von japanischen Fischern verwendet wird, erscheint er nicht auf Seekarten.

Vor allem in den USA gilt das Teufelsmeer, genau wie das Bermudadreieck, als Ort, an dem Schiffe und Flugzeuge unter mysteriösen Umständen verschwinden.

Zu den Phänomenen, die im Teufelsmeer stattfinden, zählt das Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen und das Auftauchen von Geisterschiffen und UFOs.
 
Werbung:
Zurück
Oben