Drachen

hallo,

kenne nur die Drachentöter, wie Siegfried und Jordi. Eine interessante Seite.

Da fällt mir ein, daß ich ein Buch habe, es steht noch unter "ungelesen", also das Interesse meinerseits ist da.

Das Buch heißt: "Der Tanz mit dem Drachen - Handbuch der Drachenmagie vom Arun-Verlag

Autor: D.<J. Conway.

Liebe Grüße Kosmos
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

dieses Foto habe ich am 23. August 2013 um ca. 6 Uhr früh in Gemlik/Bursa/Türkei aufgenommen

Ich und meine 12-jährige Tochter haben uns von meinen Eltern, bei denen wir knapp 4 Wochen verbracht haben, verabschiedet und waren auf dem Rückweg mit dem Bus nach Österreich.

Klar ersichtlich ist auf diesem Foto der Drache, der mich auch einmal im Traum aufgesucht hat und sonst einige male in den Postings anderer auf Facebook mein Interesse geweckt hat. Nur ich kann das nicht richtig ein/zuordnen, ich kann nur sagen, dass ich in diesem Urlaub Orte meiner Vergangenheit aufgesucht habe dann in die Stille gegangen bin und vieles losgelassen habe und seither mehr körperliche Energie habe.

Was könnt ihr dazu sagen? Wie ich gelesen habe, haben sehr viele unglaubliches Wissen über Drachen...

Herzliche Grüße und :danke:

Golden
 
Sorry, aber ich kann keinen link einfügen. Wem kann ich per E-Mail das Foto bzw. den link zukommen lassen. Es wäre schon super wenn irgendjemand das Foto hier veröffentlichen könnte. lg, golden
 
Das ist eine tiere die warscheinlich nicht mehr existiert,sie war nicht uebernatural sondern maechtig und groeosse deswegen die leute sie verehren haben
 
Der Drache.


Wir haben die Verbindung
Schlange-Drache, also Schlangendrachen, wir kommen zu der Erkenntnis, das ein Drache wohl etwas mit einer Schlange zu tun haben muss.

Im Grunde ist Kundalini tatsächlich ein Schlangendrachen.

Dieser Drache, hält die meisten "Im Keller gefangen", was allerdings nicht heißt, das dies grundsätzlich so ist.

wenn man es schafft diese Drachenenergie, nicht wild entfesselt alles nieder brennen zu lassen, sondern "auf ihm zu fliegen", sind wir schon ein ganzes stück weiter.

was also jetzt erstmal evolutionsmäßig ansteht, ist fliegen lernen.
dann kann man auch Zusammenhänge sehen.
 
Werbung:
Wahrscheinlich wurde vor tausenden Jahren ein Dinosaurierskelett freigelegt und schon damals fand sich ein Esoteriker der meinte das Ding habe Flügel haben müssen. :D
 
Zurück
Oben