Drachen

Werbung:
Warum melden sich nur so viele Leute zu Wort, bei Wesenheiten, die sie nie gesichtet haben?

Spocky würde sagen: "Fazinierend" :)

Eben weil es Faszinierend ist.
Weil doch jeder auch wenn er sie nie gesichtet hat so seine Vorstellungen hat.
Weil die "Drachen"je nach Kultur anders gesehen werden.
Weil der Thread einfach "Drachen" heisst,
Weil vielleicht auch "Unwissende" etwas dazu sagen wollen,
weil......
es gibt viele Gründe und es ist doch ein schöner Thread.........
Also nix für ungut........

LG
 
Warum melden sich nur so viele Leute zu Wort, bei Wesenheiten, die sie nie gesichtet haben?

Spocky würde sagen: "Fazinierend" :)



woher willst du das Wissen .
in der Augsburger Puppenkiste,wenn ich das mit meinem Sohn sehe.
kommt die Frau Mahlzahn vor die von einem Bösen Drachen,zu einem Weisen Drachen wird am schluß
da sehe ich genau was Sache ist.Wenn er dann zu Gold wird.

liebe grüße
 
Eben weil es Faszinierend ist.
Weil doch jeder auch wenn er sie nie gesichtet hat so seine Vorstellungen hat.
Weil die "Drachen"je nach Kultur anders gesehen werden.
Weil der Thread einfach "Drachen" heisst,
Weil vielleicht auch "Unwissende" etwas dazu sagen wollen,
weil......
es gibt viele Gründe und es ist doch ein schöner Thread.........
Also nix für ungut........

LG

schöner Traide?

Schöne Kunst würde ich sagen
 
dieser thread ist auch nicht nur für die gedacht die "auserwählt" oder so sind, sondern für alle die sich mit dem thema drachen beschäftigen und sich interessieren, wenn jmd fragen hat und etwas wissen will oder vllt sein wissen und erfahrungen hier einbringen will.

viele mögliche facetten, geschichten und gesichter. die die "auserwählt" sind lernen auch von denen die es nicht sind. den meist haben die auch einen engstirnigen blick und tun sich schwerer ihren horizont zu erweiter als nicht wissende. die sind unvoreingenommen :)
 
Werbung:
Ich bin ja ausgebildeter Drachen Töter... Das ganze hat mich jahre gekostet, viele Trainings stunden... Zum Drachen töten braucht man eine spezielle Ausrüstung...
Eine Drachtöterlanze, ein Fangnetz, einen Goldbarren und Jungfrau Attrappe (zum anlocken) ja und einen Drachentöter Anzug... Darin sieht man fast aus wie ein echter Drache, der Anzug ist Feuerfest, hat Flügel und einen Drachen Schwanz...
Ja das dient dann zur Tarnung, da der Drache dann denkt, ich wäre ein kleines süßes Drachenbaby...:X3:!!!

Ja leider hab ich noch keinen Drachen entdeckt, aber eines Tages werde ich meine Künste bestimmt in die Tat umsetzen...(y)
 
Zurück
Oben