Drachen

Ok, dann schreibe ich kurz noch dazu was mir einfällt, es kann allerdings sein, dass jemand anderes es schon schrieb, habe mich jetzt nicht durch die Seiten gearbeitet.

Der Drachen gilt in einigen Kulturen als Gefährt zwischen den Welten, er reist von Oberwelt zur Unterwelt und nimmt dich mit, so du einen guten Kontakt zu ihm hast.
Das ist freilich ein schamanischer Ansatz.
Du findest den Drachen deswegen auf vielen Abbildungen, zb im Zusammenhang mit dem keltischen Kreuz oder auch in Nepal, bzw generell im asiatischen Raum, da allerdings ohne Flügel als grosse Schlange...
Er führt dich nicht nur sicher durch die Welten, sondern kann auch einige Arbeiten für dich übernehmen, wenn du es schaffst ihn zu einem Gefährten, bzw Verbündeten zu machen.

wie du sagtest ist das ein sehr schamanischer ansatz und drachenmagie ist für mich auch ein teil von schamanismus. aber ich lebe mit den drachen und die geben sooo viel mehr :)

ja die asiaten :D ich mag sie ja. vergöttern drachen und erschaffen animes xD
 
Werbung:
wie du sagtest ist das ein sehr schamanischer ansatz und drachenmagie ist für mich auch ein teil von schamanismus. aber ich lebe mit den drachen und die geben sooo viel mehr :)

ja die asiaten :D ich mag sie ja. vergöttern drachen und erschaffen animes xD

Ja sie geben einiges her und haben viele Talente.
 
Stark und nicht bezwingbar
ungezähmte rohe Kraft
pure Energie
eine Urgewalt
doch auch liebevoll und sanft
fast zärtlich er den Weg weist
jenen, denen er geneigt
fühle, spüre, horche
dem Lied das er singt.
Er singt es nur für Dich
für keinen Anderen ist es bestimmt,
darum schweige.
20160914_193437  FW1.jpg

LG
 
Stark und nicht bezwingbar
ungezähmte rohe Kraft
pure Energie
eine Urgewalt
doch auch liebevoll und sanft
fast zärtlich er den Weg weist
jenen, denen er geneigt
fühle, spüre, horche
dem Lied das er singt.
Er singt es nur für Dich
für keinen Anderen ist es bestimmt,
darum schweige.
Anhang anzeigen 37868

LG


ja alter Schwede da geht was,schön sehr schön
ich bin eins mit meinem Hausdrachen.Drum ist er mir auch nicht böse wenn ich mal was sag

aber schönes Bild,weiter so :censored:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben