Drachen Was Das?

Karako

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
256
Ich weiss nicht ob ich das geträumt habe oder erlebt...Ich war mal raus aus dem Körper in der NAcht


und ca.100-200 Meter oben uns war ein Drachen zuerst hat der mich nicht gemerkt aber als er mich bemerkt hat hat er mich verfolgt bis zu einer gewissen Ort.

Weiss jemand von euch was ein Drachen in einem Traum (ode echt das weiss ich da nicht)zu machen hat?


Ein Drachen der fast so lang wie eine Schlange war.
 
Werbung:
Ja, im Traum bedeutet der Drache in etwas für dich das hier:

Für den Mann ist der Drache das Symbol der alles verschlingenden Frau, evtl. seiner Mutter, die ihn nicht kampflos einer anderen Frau überlassen will.
Sie verfolgt die quasi immer, egal was du grade machst oder wo du grade bist.

Für weitere Deutungen fehlen Angaben über den Himmel, wie der Drache aussah (Farbe etc.)
Welche Gefühle hattest du dabei? War es Angst?

Gruss,
Cipher
 
Ich weiss nicht ob ic hes träumte...Ich weiss nur das ich irgendwie wieder den Körper verlassen habe...ich weiss ja was man nacher machen muss um dorthin zu kommen wo man will wie ichs mache und oben mir flog so ein Drachen vorbei...Es sah lang aus...

Er sah aus wie ein drachen aber lang wie eine schlange...Was wäre es wen ic hwach gewesen wäre?
 
Sieh mal, Karako,

du fühlst dich im Moment extrem verfolgt. Noch dazu von einem Dämon (=etwas magischem).

Deine Gedanken drehen sich um dieses Thema. Nachts verarbeitest du es. Da ist ein Drache (groß, fliegend, bedrohlich) nicht verwunderlich.
 
Könnte rein theoretisch auch eine unbeabsichtigte Reise gewesen sein.

Drachen sind im Grunde schon liebe Wesen *in gedanken mal rüber wink*

Ich denke, dass das Erlebnis dir etwas zeigen wollte....
kannst mich gerne mal per PN kontaktieren zum Thema ;)
 
Werbung:
ja, mich würde auch dein alter interessieren..
hast du irgendwelche "magischen" versuche gemacht in letzter zeit?
alles liebe
Thomas
 
Zurück
Oben