Drachen kommen zurück auf die Erdoberfläche????

Aber vorher werden schöne Frauen geraubt.
Hitzeempfinlich darf man da nicht sein.
Und was ist, wenn gerade kein Prinz Zeit hat, oder alle in Frösche verwandelt sind, oder einfach keiner mehr Held werden will?
Dann stzte da mit dem Schuppentier und bei jeden Kuss versengt er Dir die Haare, und er hat drei Köpfe.
Mir kann es ja wurscht sein, bin weder Frau noch Held.


Hmmm .... es wird sich doch wohl einer finden, der eine Prinzessin retten wil. Was ist bloß los mit den Helden .... :confused::confused::confused:

Sag mir, wo die Männer sind.
wo sind sie gebliehiiieeeeben .....


Nun, ansonsten muss frau sich sich halt selbst befreien - bin sicher, dass da irgendwie die Flucht möglich ist .....



:D
Mandy
 
Werbung:
coool... mündlich überliefert.
kenn ich auch vom weihnachtsmann und vom osterhasen... :D


lucia


naja, ich glaub ich schau nicht mehr weiter, was da für antworten kommen, hat ja wirklich rein gar nichts mehr mit meiner frage zu tun. also wenn jemand ernsthafte erfahrungen mit drachen gemacht hat, schreibt mir lieber ne pn wie andere forumuser auch. was nicht heißt, dass ihr nicht euren spaß haben dürft...find ich voll ok, ich brauch grad nur was andres,danke und tschüß,braunbärin
 
@Joker

siehste, nicht mal die ollen Drachen-Götter können ohne ihre Mädels. :D :kiss4:



Tja, auch Götter sind nur Menschen... :D


In guten alten Zeiten wurden ja auch immer Mädels an die Drachen verschachert?, verfüttert?, geopfert...

Damit dann auch der Prinz die Damen retten konnte...
:escape:
 
Tja, auch Götter sind nur Menschen... :D


In guten alten Zeiten wurden ja auch immer Mädels an die Drachen verschachert?, verfüttert?, geopfert...

Damit dann auch der Prinz die Damen retten konnte...
:escape:

Ne, ne, ne Herr Joker! So kommense mir nicht davon.

Wir nix Menschen - ich olle Drachin, mit Lockenwicklern und Nudelholz bewaffnet. Du alternder, langsam die Spannkraft verlierender Drachen-Gott.

Die Spielchen von fressen und retten brauch ma nicht.

:D
 
braunbärin;1869033 schrieb:
aber noch niemand hat mir von euch meine frage beantwortet: wie kommen sie wieder?????


Gab es je Drachen? Wenn ja, wann war das? Wiederkommen kann schliesslich nur, was bereits einmal da war...


Und mal angenommen, es gab sie. Und sie kommen wieder. Dann würde ich sagen, ist die Menschheit ganz schön am A****:D
 
Werbung:
Wir nix Menschen - ich olle Drachin, mit Lockenwicklern und Nudelholz bewaffnet. Du alternder, langsam die Spannkraft verlierender Drachen-Gott.

:D

Drachen-Götter werden nicht alt. Ich schon mal gar nicht. :D
Von wegen Spannkraft verlieren.... :wut1:
Du kriegst gleich was mit deinem eigenen Nudelholz. *lol*

p.s.: Wie schrieb mal jemand: "Die Götter von damals sind zurück".




@ braunbärin:
Naja, vielleicht sind die "sogenannten" Drachen ja nur Metaphern für die Dino´s. Also reptilen Ursprungs. Die waren schon mal da.
Nur - ob die wiederkommen???

Und: Angeblich hat ja ein Fötus im 4. Monat noch einen (Drachen)Schwanz am unteren Rücken. Hab ich mal gehört.
Ein Überbleibsel unserer Evolution.
 
Zurück
Oben