Drachen kommen zurück auf die Erdoberfläche????

braunbärin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
262
Ort
Lüneburg
Hallo, ich hab von mehreren Seiten gehört, dass die Drachen wieder auf die Erde kommen,aus dem kosmos, um uns die eigenermächtigung zu bringen...ich hab viele visionen mit Drachen und um mich rum kenn ich auch viele Menschen, denen es auch so geht. Weiß jemand mehr darüber...was es genau bedeutet?In welcher Form sie kommen....bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner frage...freu mich auf zahlreichen antworten, Braunbärin:danke:
 
Werbung:
Hallo Braunbärin,
könnte mir vorstellen, dass das als Metapher gemeint ist... denn wie sollen Drachen aus dem Kosmos zu uns gelangen?:confused:
Aber nur, weil ich mir das nicht vorstellen kann, heisst das noch lange nicht, dass es nicht so wäre.
Eigenverantwortung... klingt auf jeden Fall gut. Und Drachen mag ich auch.
Dann freu ich mich mal darauf.
Sayalla:)
 
hallo, danke für deine antwort....ich weiß nicht, wie es geht, aber ich denke, zwischen himmel und erde ist mehr möglich, als wir sehen können und ich glaube, wesen wie drachen kennen weder zeit noch raum wie wir es kennen und haben somit auch keine probleme, diese zu überwinden, und trotzdem hätt ich gern noch mehr infos...bin gespannt ob noch was kommt....
 
Ich hab da zwar noch nichts von gehört, aber ich fänd es echt cool, wenn das stimmen würde. Ich meine, stellt euch doch nur mal vor, wie es währe in einer Welt mit Drachen zu leben. Das sind so unglaublich schöne und faszinierende Wesen.:zauberer1
 
Find ich auch toll, wenn wieder Drachen kommen. Dann haben die Prinzen wenigstens wieder was zu tun und können Helden spielen ....


:)
Mandy
 
drachen sind so ähnlich wie teddybären... oder niedliche babyengel....


fantasy033.gif


in diesem sinne...
viel spaß

:katze3:
 
Werbung:
so, nun muß ich doch mal ein paar worte zu den drachen loslassen und zu dem, was ich weiß und was mir begegnet ist in letzter zeit: drachen sind keine schmusetiere!und drachen gibt es freundliche und wütende. die wütenden sind wütend, weil wir mit der erde so umgehen. einen drachen zu reiten bedeutet, ihn zu besänftigen und eigenmächtig für die natur zu handeln. einen drachen zu töten....das ist im übertragenen sinne gemeint. drachen sind nicht böse und somit braucht es auch keine helden, die diese erlegen.es braucht aber helden, die sich wieder um die welt kümmern, damit die drachen nicht wütend werden und wilde feuer legen. übrigens gibt es nicht nur feuerdrachen, auch wasser, erd- und luftdrachen.
tja, aber noch niemand hat mir von euch meine frage beantwortet: wie kommen sie wieder?????würd mich doch arg interessieren...ich freu mich auch drauf....alles liebe, eure braunbärin
 
Zurück
Oben