1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dr. Yuen Methode, Shaolin Energie - für ein Leben ohne Limits!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Hedy1, 21. März 2013.

1. Hedy1

Hedy1 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich heiße Hedy Aigner, bin 39 Jahre alt und arbeite mit Hypnose und Quanten Methoden wie Matrix Energetix, russ. QMethode nach Grabovoi und der Dr. Kam Yuen Methode.

Was ich euch vorstellen möchte ist meine „Lieblings“-Methode, von Dr. Yuen:

Dr. Kam Yuen, ist 73 Jahre alt und lebt in Kalifornien. Er ist ein Grandmaster im Shaolin Kung Fu und entwickelte die Yuenmethod™ ,eine energetische Technik, die auf 5000 Jahre alter Shaolin „Forschungsarbeit“ über das Wesen von Körper und Geist beruht und wurde mit westlichen alternativen Methoden kombiniert. Dr. Yuen hat vor ca. 30 Jahren begonnen mit dieser Energietechnik die Probleme von Millionen von Menschen erfolgreich zu lösen!

Mit dieser Methode ist es möglich Blockaden in Körper, Geist und Seele SOFORT aufzulösen und die URSACHEN zu finden und zu eleminieren, sodass diese unseren Körper nicht mehr schwächen können.

Die meisten körperlichen Beschwerden sind ohnehin selten körperlichen Ursprungs!

Sehr oft zeigt unser Körper Symptome an und konventionell wurde bisher diese Stelle „behandelt“. Was meist nicht die gewünschten Resultate gebracht hat.
    Nach Dr. Yuen ist diese Stelle nicht die Ursache für das Symptom. Sondern andere Einflußfaktoren sind die Ursachen wie: Beziehungen, Finanzen, Fitness, Traumata, Ängste, Karriere, Lebensbestimmung genauso wie Einflüsse unsere Vorfahren und Karma.

Vereinfacht gesagt: wenn ich zB seit längerem finanzielle Probleme habe oder Beziehungen habe, die mich schwächen, dann wirkt sich das negativ auf meine körperliche Gesundheit aus!

Wenn man also die tieferen Ursachen eines Symptoms identifiziert und beseitigt, kann das Symptom losgelassen werden, egal ob es sich um körperliche, emotionale oder psychische Symptome wie Ängste, Phobien oder Selbsteinschränkungen handelt.

Diese Methode zeigt SOFORT erstaunliche RESULTATE und trägt zu optimaler Gesundheit, Regeneration sowie Ausgeglichenheit bei. Und das tolle ist: diese Methode ist genauso effektiv als Fernsitzung!

Ich bin die einzige in Österreich von Dr. Yuen zertifizierte Master / Instructor dieser Methode.

Wofür kann man diese Methode einsetzen?

Grundsätzlich bei allen „Lebensproblemen“. Bei allem was mir „schwierig“ erschein oder ich mir denke: “das könnte einfacher oder besser funktionieren!“

Anwendungsbeispiele:
    Bei ALLEN gesundheitlichen Beschwerden, Schmerzen, Diabetes, hoher Blutdruck, MS….
    Bei Ängsten und Phobien, Stress, Burn-Out, Depressionen, PTSD,..
    Ebenso bei geringem Selbstbewusstsein, Beziehungsproblemen, finanziellen Problemen
    Bis hin zu Verjüngung und Abnehmen.
    Man sieht die Bandbreite ist genauso vielfältig wie unser Leben selbst!

Ich war sehr überrascht, dass es diese Methode noch nicht hier im Forum gibt und deshalb wollte ich euch diese Methode näherbringen, denn ich finde: Gesundheit, Wohlstand, Erfolg und Freiheit von Stress und Schmerz sind das Geburtsrecht jedes menschlichen Wesens!

Ich werde schon bald diese Methode selbst unterrichten.
    Jeder kann diese Methode erlernen.
    Jeder sollte imstande sein, bei sich selbst, bei Familienmitgliedern oder Freunden, sogar bei Haustieren innerhalb weniger Minuten Schmerzen oder andere Leiden, die schon jahrelang herumgetragen wurden und Ängste zu eliminieren.
    Jeder sollte sein eigener SELBSEXPERTE sein!

Wer mehr über diese Methode wissen möchte kann mich per PN oder auf meiner neuen facebook-Seite: Dr. Yuen Mastery anschreiben. Ich werde hier auch Artikel die Dr. Yuen geschrieben hat „wie die Dinge wirklich sind“ einstellen. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Jetzt wäre nur noch spannend, wie deine Domain lautet :)

Diese Seite empfehlen