Dr. Konstantin Korotkov: Unsichtbares mit Elektrophotonik sehen

aura1

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
1
Hallo. Ich bin from Slowenien. Sprecht nicht gut deutsch. Ich kann nicht pass link on this forum

So maybe i can write here about Dr. Konstantin Korotkov, GDV kamera tehnology und Unsichtbares mit Elektrophotonik sehen.

Video mit deutsch subtitles: Dr. Konstantin Korotkov: Seeing the Unseen With Electrophotonics (1/3)


Dr. Konstantin Korotkov, anerkannter Physiker und Wissenschaftler an der Universität St. Petersburg



Seine neuesten Forschungsergebnisse im Bereich der Messung und Beurteilung des menschlichen Bio-Energiefeldes zu berichten. Ebenso stellte er den aktuellen Entwicklungsstand auf dem Gebiet der Bioelektrographie sowie neue Erkenntnisse zur GDV (Gas Discharge Visualisation) im paranormalen Bereich vor. Mensch, Tier oder Pflanze erzeugen und bewegen ein eigenes Energiefeld, das äußerlich abstrahlt.

Mit der modernen GDV Gasentladungs-Technologie ist es möglich, Bioenergien insgesamt aber auch bezogen auf bestimmte Organe/Organsysteme zu messen und zu analysieren. Eine eingebaute Digitalkamera und die entsprechende GDV Software ermöglichen dabei die zuverlässige Interpretation und Darstellung der Strahlung.
 
Werbung:
Zurück
Oben