1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dr. Joseph Murphy

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Transformer, 2. Mai 2004.

1. Transformer

Transformer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    kennt jemand die Werke von DR. Joseph Murphy, speziell "Die Macht ihres Unterbewußtseins"?
    Ich las zuerst "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Murphy. Leider erzählte er dort meist nur von Fallbeispielen. Seit gestern lese ich nun oben genanntes Buch und glaube, dass es mein Leben wirklich verändern wird.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Werk und kann behaupten, dass es SEIN/IHR Leben verändert hat?

Gruß

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hallöchen,

also ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was drinnen stand - weil ich habs 1983 das erste Mal gelesen - aber mein Leben hats verändert - zumindest für eine Zeit - weil als ich nicht mehr weiter an mir gearbeitet habe, ist das Ganze wieder eingeschlafen - und ich hab danach fast 10 Jahre gebraucht, bis ich wieder mit der Arbeit mit dem Unbewussten begonnen habe.

3. rocky

rocky Neues Mitglied

hallo transformer
    dank dr murphy hat sich mein leben wieder zum positiven geändert ich habe von ihm gelesen:
    das superbewusstsein
    die praxis des positiven denkens
    die kraft ihres inneren friedens
    die macht ihres unterbewusstseins
    die unendliche quelle ihrer kraft
    aber das beste war:
    DAS WUNDER IHRES GEISTES
    ich wünsche dir so viel glück wie ich hatte dieser mann hat mir mit seinen büchern mein leben gerettet.
    liebe grüsse rocky :daisy:

4. Transformer

Transformer Neues Mitglied

Hallo Rocky,
    das hört sich doch gut an :)
    Mir hat es jetzt auch schon viel gebracht und ich stehe gerade erst am (Neu)Anfang. Ich weiß, dass Doc Murphy recht hat und hoffe nun das gelesene weiterhin umsetzen zu können.

Hallo Christina,
    ich hoffe dass mir das nicht passiert und alles wieder einschläft. Bei mir sind es 5 Punkte, die sich schnellstens ändern müssen. Hoffentlich nicht zuviel auf einmal. Wenn es denn aber funktioniert hat, werde ich in aller Ruhe weiter an mir arbeiten.

Gruß

5. rocky

rocky Neues Mitglied

hallo transformer

du mußt nur dazu bereit sein,dann klapt das schon.

liebe grüsse rocky

6. Diana

Diana Guest

Werbung:
    Gedanken sind Samen und was wir säen ernten wir- absoulut sicherst :) !

Diana

7. Alice

Alice Mitglied

Die Bücher von Joseph Murphy habe ich auch gelesen und sie haben sozusagen den Grundstein dafür gelegt, was ich heute über mich selber weiß.

Allerdings muss ich auch sagen, dass er in seinen vielen Publikationen mehr oder weniger immer wieder dasselbe sagt. Man kann sich also die Anschaffung all seiner Werke sparen. Eines oder zwei genügen eigentlich.

8. Augen

Augen Guest

erkennt hier wirklich niemand den Unterschied zwischen Positivem Denken und Spiritualität
    'positivem' Sein ...... und Sein
    ?

9. Caitlinn

Caitlinn Mitglied

Positives Denken fällt einem irgendwann auf den Kopf - SEIN ist das, was alles einschließt, ohne Scheuklappen.......
    sollte ich etwas vergessen haben, bist Du so freundlich und klärst uns auf - danke
    Caitlinn

10. Perlchen

Perlchen Guest

Werbung:
    Ein Buch allein, kann Dein Leben natürlich nicht verändern.

Dafür mußt Du selbst schon einiges tun.

:schaukel:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen