Dr. Hamer und mysteriöse Krebsheilung

Am 22. Januar 2010 korrigierte die israelische Botschaft ihren fehlerhaften Artikel von
2008:[39] (siehe auch Bild rechts) Zur Zahl der Krebstoten in Israel – Richtigstellung. Im
Oktober 2008 wurde an dieser Stelle über einen Rückgang der Zahl von Krebstoten in
Israel berichtet. Bei der Zusammenfassung eines Artikels aus der Zeitung Haaretz
unterlief dabei ein Fehler. Wo es hieß: „So starben etwa im Jahr 2004 152 Menschen in
Israel an Krebs; 2003 waren es 160 Tote“, wurde versehentlich die Angabe „pro 100 000
Menschen“ weggelassen (Krebsraten werden üblicherweise in Form der absoluten Zahl
pro 100 000 angegeben). Der Beitrag im Newsletter basierte auf einem Haaretz-Artikel in
hebräischer Sprache. Eine autorisierte englische Fassung gibt es unter dem folgenden
Link: http://www.haaretz.com/hasen/spages/1030483.html

Quelle


Last update - 19:21 22/10/2008
Number of new cases of cancer drops in Israel
By Yuval Azoulay, Haaretz Correspondent
Tags: Health, Israel News

The number of people diagnosed with cancer in Israel has dropped, according to Dr. Micha Barchana, director of the Israel National Cancer Registry, during a press conference held Wednesday.

"The drop can be attributed specifically to declining numbers of women contracting breast cancer and a reduction in the number of intestinal cancer cases in both sexes as well as a decrease in throat and lung cancer-related deaths," said Barchana, during the conference held to mark the Israel Cancer Association's annual pledge drive.

"There has however been a rise in the number of instances of prostate cancer and in the early identification of breast cancer due to increased public awareness resulting in early diagnosis of the disease," Dr. Barchana added.
Advertisement
Data shows that 3,075 cases of breast cancer were diagnosed in 2006, compared with 3,144 cases in 2005, the majority of cases falling within the Arab sector.

The number of cancer-related deaths has also declined in recent years: 152of 100,000 Israelis died of cancer in 2004, a slightly lower figure to the 160 deaths recorded the previous year.

Quelle
 
Werbung:
ok, danke wenn die von euch gebrachten zahlen/daten stimmen, dann bin ich wohl selbst einer ente aufgesessen.:dontknow:
von der ausstrahlung her ist mir dr. hamer auch nicht sympathisch. aber danke für die klärung!
 
ok, danke wenn die von euch gebrachten zahlen/daten stimmen, dann bin ich wohl selbst einer ente aufgesessen.:dontknow:
von der ausstrahlung her ist mir dr. hamer auch nicht sympathisch. aber danke für die klärung!

Du solltest mal ernsthaft drüber nachdenken,Deine Quellen zu wechseln.

Es gibt auch ein Internet außerhalb der Favoriten ;)

E.O.D
 

Womit mal wieder sehen kann, dass sehr wohl möglich ist, im Internet Lügen aller Art zu verbreiten.

Allerdings bringen dann 10 Minuten Recherche auch ganz schnell Fakten zum Vorschein.

Und die Lügen sind schnell demaskiert.

:)

crossfire (der sich nicht ganz einen Gag über Verstand in einer Blutpumpe verkneifen kann)
 
Mister ach so toll Hamer ist ein Judenhasser und Scharlatan!

Ich sah und las so einiges von ihm und es schüttelt mich noch im nachhinein...... :eek:

Lg
Anku
 
ich bin überzeugt dass hier schon so einige von dr. gerd hamer gehört haben. er hat ein interview gegeben in dem er erzählt dass in israel die krebssterberate viel, viel niedriger ist als in allen anderen ländern (in israel sterben jedes jahr nur ca. 100 (!!!) menschen an krebs während in allen anderen ländern der großteil der erkrankten stirbt). und er sagt auch (ich weiß nicht ob ich auch DAS glauben soll) dass der grund dafür ist dass die israelis seine (hamers) "neue germanische medizin" anwenden. dass die krebssterberate in israel so niedrig ist, ist definitiv so und von vielen quellen bestätigt.
ich weiß zwar nicht was ich von dr. hamer halten soll (anscheinend ist er selbst nicht davor gefeit dass ihm patienten sterben) und wie edel er wirklich in seinem denken und tun ist. aber wenn irgendjemand eine andere erklärung für die unglaublichen heilungserfolge in israel hat, soll er sie bitte vorbringen. denn man kann noch so oft abstreiten dass wirklich hamers medizin dahintersteht, aber glaubwürdige alternativerklärungen zu finden ist eine ganz andere sache!!!!

hier die links:
http://www.youtube.com/watch?v=wEeGccUXqFU (interview mit dr. hamer - leider fehlt der 2. abschnitt)
http://www.fuellhornleben.de/neuemedizin.html (eine super seite, in die sich leider auch ein paar wenige blödsinnigkeiten eingeschlichen haben)

:)

Hab Dir schon einmal gesagt mehr Verstand einsetzen als Herz!:D

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin

Dies sind Fakten!
 
normal setze ich ja herz/intuition ein.
ich habe aber schon vor längerer zeit gehört dass israel beim libanonkrieg 2006 futuristische waffen eingesetzt hat. und deswegen erschien mir die meldung gar nicht abwegig.
 
Werbung:
Zurück
Oben