Dr. Hamer und mysteriöse Krebsheilung

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich bin überzeugt dass hier schon so einige von dr. gerd hamer gehört haben. er hat ein interview gegeben in dem er erzählt dass in israel die krebssterberate viel, viel niedriger ist als in allen anderen ländern (in israel sterben jedes jahr nur ca. 100 (!!!) menschen an krebs während in allen anderen ländern der großteil der erkrankten stirbt). und er sagt auch (ich weiß nicht ob ich auch DAS glauben soll) dass der grund dafür ist dass die israelis seine (hamers) "neue germanische medizin" anwenden. dass die krebssterberate in israel so niedrig ist, ist definitiv so und von vielen quellen bestätigt.
ich weiß zwar nicht was ich von dr. hamer halten soll (anscheinend ist er selbst nicht davor gefeit dass ihm patienten sterben) und wie edel er wirklich in seinem denken und tun ist. aber wenn irgendjemand eine andere erklärung für die unglaublichen heilungserfolge in israel hat, soll er sie bitte vorbringen. denn man kann noch so oft abstreiten dass wirklich hamers medizin dahintersteht, aber glaubwürdige alternativerklärungen zu finden ist eine ganz andere sache!!!!

hier die links:
http://www.youtube.com/watch?v=wEeGccUXqFU (interview mit dr. hamer - leider fehlt der 2. abschnitt)
http://www.fuellhornleben.de/neuemedizin.html (eine super seite, in die sich leider auch ein paar wenige blödsinnigkeiten eingeschlichen haben)

:)
 
Werbung:
Das Ganze entspringt seiner eigenen Theorie, dass die Schulmedizin "jüdisch" ist und dazu gedacht ist über kurz oder lang andere umzubringen.
Da der Jude an sich nicht dumm aber selbstredend furchtbar hinterhältig ist, bringt er natürlich nicht sein eigenes Volk um und wendet stattdessen die geniale germanische Medizin des Heilbringers Hamer an.
Das sagt vielleicht auch etwas über sein edles Denken aus!

Hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

P.S.: Er ist kein "Dr." mehr!
 
danke, dachte mir dass so eine antwort kommt :D
aber was ist jetzt wirklich der grund für die geringe krebsrate in israel? :morgen:
 
Woran sterben wir?
40,000 Menschen sterben jährlich in Israel, etwa ein Viertel davon sterben an Krebs –
das geht aus Daten des Zentralamts für Statistik hervor. 6% der Verstorbenen sind
unter 45 Jahren alt. Nur weniger als 5% sterben an Ursachen, die nicht Erkrankungen
sind.
Ausführlicher Bericht über die Todesursachen in Israel. Einige der erwähnten Zahlen:
24,6% sterben an Krebs
18,4% an Herzerkrankungen
6,3% an Schlaganfällen
6,1% an Diabetes
5,7% an Erkrankungen der Atemwege.Woran sterben wir?
40,000 Menschen sterben jährlich in Israel, etwa ein Viertel davon sterben an

Quelle: http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__190809,property=Daten.pdf

Macht also rd. 10.000 Krebstote in Israel. Pro Jahr.

:)

crossfire (der denkt, wenn Hamer schon bei solchen nachprüfbaren fakten lügt, was lügt der sonst noch)
 
ich bin überzeugt dass hier schon so einige von dr. gerd hamer gehört haben

Ja, von diesem Antisemtischen Astloch haben wir schon einiges gehört... genug dass es für ihn ungesund währe, mir unter die augen zu tretten
 
Werbung:
Zurück
Oben