doubble whamy / mond - mars

Hallo en-julliet :)

aber wenn die jeweilige mars-energie sich mit dem mond des anderen verbindet, zu einer "einheit" wird, und mond und mars hand in hand gehen, wie fühlt sich das dann an? ich kanns mir nicht so recht vorstellen, sind ja zwei völlig gegensätzliche prinzipien.

Jetzt muss ich echt bisserl schmunzeln. Nein, wie sollst du dir auch vorstellen, wie sich etwas anfühlt? Das kannst du nur fühlen.

aber wie denn wohl fühlen mit reibung. hab schon genug reibung mit meiner opp. und mein waage-mond mag umtriebe nicht wirklich...

Angenommen, es wäre immer alles reibungslos. Wie geht es dir dann? Wohin dann mit der Energie des Widder-Marses?

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
ja wahrscheindlich gehts um konflikto lösungen und kompromisse. vielleicht auch ums wünsche bedürfnisse usw äussern, und das im richtigen masse.

was meinst du mit dem.."..und wirkt sich nicht zu derbe aus.."?
 
ja wahrscheindlich gehts um konflikto lösungen und kompromisse. vielleicht auch ums wünsche bedürfnisse usw äussern, und das im richtigen masse.


jup.. scheint sehr plausibel

was meinst du mit dem.."..und wirkt sich nicht zu derbe aus.."?

naja.. wegen dem mars.. der ist ja gerne aggressiv.. in widder eher als in der waage schätze ich.. jeweils dürften euch aber jeweils aggressionen (ob nun eigene oder fremde) schnell stören.. und "schwer im magen liegen" (mond=> magen :clown: )

ihr dürftet also jeweils relativ senitiv auf streit reagieren..aber streit ist auch mal nötig.. und sonage er nicht gelöst wird.. richtet er schaden an.. evtl mehr als man durch konfrontationsvermeidung meint einsparen zu können...

da also die balace finden..
und genau: den ausgeglichenen gefühlsausdruck und die kunst- und massvolle bedürfnismitteilung ;)
für seine bedürfnisse einstehen..evtl auch mit etwas nachdruck wo es nötig ist, aber eben so, dass nicht alles "kaputt geht

lg :)
 
was echt? mond gleich magen? und die waage verträgts noch weniger, klar.
ich kenn das gefühl nur zu gut. geht mir erst nach derk klärung besser. hab auch lernen müssen, solche problemlösungen nicht vor mir her zu schieben. tendenz das zu tun ist auf jeden fall sinkend....nur schon "was ist los, wo liegt das problem?" war manchmal schon schwierig für mich.

und was sagen die leute hier über das pluto venus mond zeugs?
ich schau mir seehr oft horoskope von meinem umfeld an und dann meines und dann wieder das der andern. und ich habe eigentlich immer nur bei meiner mama pluto themen erlebt, und was für welche, ui ui..
 

und was sagen die leute hier über das pluto venus mond zeugs?
ich schau mir seehr oft horoskope von meinem umfeld an und dann meines und dann wieder das der andern. und ich habe eigentlich immer nur bei meiner mama pluto themen erlebt, und was für welche, ui ui..

je nachdem wie man sich mit seinen aspekten zu pluto stellt.. kann das wohl ziemlich gefährlich werden..

kürzlich wieder einen fall gehabt.. sie hat eine pluto venus opposition:
riesen leibesprob gehabt mit nem drogendealer.. gewalt in der umgebeung.. usw.. jetzt ist sie da raus..(jahre her..) und der vater passt jetzt mehr auf sie auf.. sie meinte das war heftig.. liebe eben.. aber eben auch etwas "verderblich in dem fall.. der typ hatte jupiter-pluto-roteraspekt thema am laufen und neptun-venus-roteraspekt thema ..

:escape:
 
Mond - Mars steht einerseits für große Intimität, Nähe, Vertrautheit, andererseits für die Gefahr einander sehr verletzen, sich Schmerzen zufügen zu können - da man ja den anderen/ dessen wunde Punkte so gut kennt. (Es fehlt also - zum Schutz - die Distanz, Kontrolle, Zurückhaltung, der Abstand, auf astrologisch: der Saturn.)

Gruß,
Richard
 
hi richard und blackandblue und alle andern natürlich auch..

da müssen beide aber genug reife besitzen, um es nicht auszunützen, den anderen ja so gut verletzen zu können..

und blackandblue..
ich glaube kaum, dass sein mars in der waage einfacher ist als mein widder mars. er hat ja eine mars-pluto konjunktion. sonst könnte sein pluto ja nicht in konjunktion zu meinem mond stehen.
 

und blackandblue..
ich glaube kaum, dass sein mars in der waage einfacher ist als mein widder mars. er hat ja eine mars-pluto konjunktion. sonst könnte sein pluto ja nicht in konjunktion zu meinem mond stehen.

hm.. vielleicht lässst sich mit mehr daten mehr sagen..
du hattest auch eine verbindung zwischen pluto und venus erwäht.. ein quadrat..

da dürftet ihr ne intensive sache haben die sich evtl etwas subtil und untergründig abspielt (pluto..mond)

ich denke es muss sich nicht unbedingt übertrieben ungünstig manifestieren.. allein schon die bereitschaft die beziehungsstruktur zu betrachten "von oben.. kann helfen sie "von innen besser zu lösen.. wennn beide darauf anspringen und bereit sind.. ist schon ein riesen schritt getan..
braucht ja nicht dauernd ein zu scharfen blick darauf werfen..aber mal im hinterkopf haben dass dort quellen von spannungen liegen könnten.. und quellenmuster bestimmt auch aufzufinden sind..

lg ;)
 
Werbung:
ja, was du meinst, verstehen ich. alles verändert sich, oder lässt sich verändern, sobald man sich dessen bewusst wird. bewusstsein ist denke ich bei wasser-themen sowieso ein gutes schlagwort.

und wer da draussen, kann mir aus EIGENER ERFAHRUNG was zu diesen paar konstellationen erzählen?
das sind immer die besten antworten..also die "wahrsten" irgendwie
 
Zurück
Oben