Do's & Don'ts: Wie werde ich ein Wissender

Ja! Man kann aber auch seine Intentionen hinterfragen! Ist eine ganz fruchtbare Sache, wenn man das tut! :)

Schwierig etwa zu hinterfragen, was Bestandteil des Untersuchungsprozesses ist:weihna1

Aber ja: es geht. Aber es ist ein Salto rückwärts.

beachte übrigens bitte, dass ich "Handlung" geschrieben habe

418
 
Werbung:
Schwierig etwa zu hinterfragen, was Bestandteil des Untersuchungsprozesses ist:weihna1


Schwierig, aber nicht unmöglich! Mit der entsprechenden Intention kriegt man es ganz gut hin!


Aber ja: es geht. Aber es ist ein Salto rückwärts.


Wieso ist es ein Salto rückwärts?
Ich finde es für mich enorm wichtig, das zu hinterfragen. Denn ich habe ja als Heranwachsende auch viel von Außen übernommen, ohne es zu überprüfen! Einfach, weil ich es von meinem damaligen Stand aus nicht konnte.
Du weißt ja auch, was man so alles erzählt bekommt, was angeblich geht und nicht geht usw! :weihna1


beachte übrigens bitte, dass ich "Handlung" geschrieben habe

418


Ja, okay! Aber ich verstehe jetzt nicht, was du mir genau damit sagen möchtest! Persönlichkeit und Handlung sind doch sowieso eins!

LG

believe
 
Sind diese gesamten Punkte nicht im Grunde ANERZOGENE ÜBERLEBENSSTRATEGIEN? Fängt doch schon in der Schule an, bis hin zur Uni und dann in der Arbeit... :weihna1 ;)

Bis man dann einmal an einem für sich wichtigen Punkt, oder Lebensabschnitt kommt, bei dem vieles hinterfragt wird... mit dem Wort WARUM? Der zusätzlichen Folge daraus, dem WIE.... dies ganze ist dann auch noch in einer Stagnation eingebetet, die aber wiederum sehr, sehr wichtig ist... für mich halt sehr wichtig ist! ;) Denn daraus erfolgt doch meistens der sogenannte NEUANFANG...

Hm... oder sehe ich da was verkehrt?


LG Laras
 
Weils ja auch ein bissi um das WIE geht, frag ich mich wo die Intention liegt und womit sie wiederum mit dem Eingangstext konform geht, was es mit dem Verkünden von Wahrheit angeht und der Punkt des Erkennens, welcher voraussetzt, dass diese Wahrnehmung wahrnehmbar wird, was der Anteil des Ganzen ist. Sein.

:party02:


:zauberer1 Exorial
 
Da schau her, ein Axiome-Thread über Direktiven. Wäre doch mal gödelisierbar ;).


KG

Loge33
 
Werbung:
Eben nicht, aber wir glauben es, das ist der Witz.

418

P.S.: Bevor Du nun an 1.1. denkst: Ich muss mal weg und ein wenig arbeiten ;)


Hihi, sie sind doch eins! Aber wir checken es lange nicht! Hat aber keinen Sinn, sich drüber zu streiten!

Ist schon okay, mit dem 1.1.! Wollte dich nur ein bisschen aufziehen gestern! (Und testen! Sorry!)
Muss ja selber auch arbeiten und schlafen, zwischendurch! :)

So langsam kriege ich das Gefühl, dass wir uns doch verständigen können, mit etwas Ausdauer! :)
Finde es wirklich gut, dass du dranbleibst! :)

LG

believe
 
Zurück
Oben