dornwarze - wer weiss rat?

Hallo !
Kenne einewn tollen Heiler,der sowas weg macht.Er heilt durch besprechen,macht auch Fernheilung.
Hat sich gerade in Berlin niedergelassen.Ein wahrer "Heilengel"
Tel.Nr. von ihm 0174 8911929
 
Werbung:
Aus der Apotheke Schöllkraut als Urtinktur besorgen und die Dornwarzen damit abtupfen. Regelmäßig und sie verschwinden. 100% erprobt.
 
Lieber aeon flux!

Mein Sohn 13 bekam Verrumal vom Hautarzt. Lösung zur äußerlichen Anwendung und Schüßlersalzlutschtabletten außerdem noch Globulis Dulcamara D12 ,das bekommen Kinder mit Warzen die außerdem eine hohe Infektanfälligkeit der Atemwege od.Harnwege haben.

Bei mir wirkte anno dazumal(vor 26 Jahren) das Wegbeten bei Vollmond und gleichzeitig verabreichen des Schöllkrautens (der Saft aus dem Stengel)wird bei medialen Kindern od.die ein Trauma erlitten haben eher wegbeten gemacht weil es sehr schnellwirkt,damals machten das Wegbeten noch die Pfarrersfrauen oder wie bei mir ne Zigeunerin :) bin kein Fan davon,da es ein wenig in die schwarze Magie geht u.man dabei die Psyche des Kindes od.deren Aura verletzen kann. 2 Jahre später bekam ich am beim Training am Fuß eine Warze,bin allein zum Hautarzt,bekam einen Lösung heißt heute Duofilm,zur äußerlichen Anwendung,dauert halt länger als wegbeten.

Empfehlung zusätzlich: Quickfinder Homöopathie für Kinder (Einfache Selbstdiagnose mit Diagramm- Tafel) Sanfte Selbsthilfe bei Beschwerden von Kopf bis Fuß)über 140 Mittelbeschreibungen passend für ihr Kind. Viel Erfolg!
 
Werbung:
lieben dank euch allen!!!! :thumbup:

das wird noch'n richtig kleines nachschlage-lexikon - diese ekligen dinger sind einfach überall!!

naja - schon blöd, bei meiner tochter mussten wir das ding schliesslich rausschneiden lassen, weil's immer grösser wurde; kam glücklicherweise nicht wieder.....

JETZT hat's meinen sohn erwischt - :angry2: - bei ihm sitzt das blöde ding noch hartnäckiger!!!

mittlerweile machen wir ne kombi aus lasern - kräuterwachs (ist eine mixtur von einer hiesigen apotheke) und propolis (äusserlich)......und das desinfektionsspray kommt zum einsatz, sobald es heisst sport und schuhe aus!

KAMPF DEN WARZEN!!!! :D

liebe grüsse an alle warzengeplagten!!!! :umarmen:
aeon
 
Zurück
Oben