dornwarze - wer weiss rat?

Hallo.

Ist ja echt interessant welche Heilmethoden es alles gibt. Ich vertraue hierbei jedoch den Pflanzen. Wenn man Löwenzahnblüten ausdrückt und den Saft auf die Warze fließen lässt, bilden die sich nämlich auch zurück. Mein Nachbar hat das mal ausprobiert und bei dem hats auch geholfen. Der hat den und noch andere interessante Ratschläge auf einer Homepage gefunden:

http://mytipps.com/16--gesundheit/49--allgemeine-gesundheit/414--huehneraugen-entfernen-dornwarzen-entfernen.htm

Vielleicht findet ihr ja noch andere Tipps die euch helfen ohne lästige Warzen zu leben. Wenn ja lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Schöllkraut soll da auch helfen.
Behandlung die gleiche wie mit dem Löwenzahn.
Am besten aufpieksen, damit der Kräutersaft reinfließen kann.

Gruß

ever
 
Diese Dinger sind ein leidiges Thema.....werden meistens in Turnsälen verbreitet und sind hoch ansteckend.

Ich hab sie bei meiner Tochter mit einem Hühneraugenpflaster wegbekommen, das weicht den Kern auf, sodaß der Dorn mit herausgezogen werden kann, ansonsten kommt sie ja immer wieder.

lg
Sunny
 
So viel ich weiß gibt es für Warzen im allgemeinen 2 Dinge:
(habe erst letzte woche gegoogelt, weil ich eine am finger hab, die auch mit thuja nicht weggeht).
1) Diesen Mineralischen Stift Warzen-ex mit einem bestimmten PH Wert. Soll die Warze nach einer Zeit abfallen. Kostet auch nicht sonderlich viel...
2) Ein Mittel aus Ölen und Homöophatischen Sachen was man auch äußerlich anwendet. Soll die Warze im Inneren irgendwie zerstören und auch abfallen.

Aufgrund des geringen Preises hab ich mich für Nr. 1 entschieden. Hab es aber noch nicht zugesendet bek... also kann ich noch nichts sagen.

Wegeisen od. Tinkturen wo die Haut abstirbt - da bin ich auch nicht so der Fan davon. Ich denke das sollte schon etwas zur Inneren und Äußeren Anwendung genommen werden!

Lg Tanja G.
 
also ich hatte auch mal eine Warze am Fuß....

meine Lösung:
1.oberste Hautschicht etwas ankratzen
2. einfach wie einen Pikel ausdrücken, aber dabei moglichst viel Fleisch zusammendrücken!

das hat bei mir funktioniert und da kam danach auch noch so weises Zeug raus, welches ich einfach mit einem Tuch weggewischt habe.

Also probierts erstmal so ohne viel Geld auszugeben.
 
WarzeamFuß;2714944 schrieb:
also ich hatte auch mal eine Warze am Fuß....

meine Lösung:
1.oberste Hautschicht etwas ankratzen
2. einfach wie einen Pikel ausdrücken, aber dabei moglichst viel Fleisch zusammendrücken!

das hat bei mir funktioniert und da kam danach auch noch so weises Zeug raus, welches ich einfach mit einem Tuch weggewischt habe.

Also probierts erstmal so ohne viel Geld auszugeben.


Hallo!Mit deiner Methode kannst du aber noch mehr Warzen erzeugen-Virus!-Hab noch nie gehört,dass man Warzen ausdrücken kann.Aber sei es drum!
 
ich hatte zwei davon...über jahre...alles versucht,nichts geholfen...dann hab ich mir von jeder warze ein kleines stück entfernt und ins feuer geworfen..mit den worten:verpisst euch und kommt nie wieder!!dann gingen sie weg.(ich hoffe,ich habs jetzt nicht verschrie'n)....
 
danke handwerkprofi und frater! :)

wir machen jetzt das volle programm: vollmond (ok, schon vorbei...:D), besprechen, globuli und das tinktur-zeugs.....argh!

liebe grüsse an euch alle!!:umarmen::kiss4:

Vollmond und besprechen, unbedingt mit dunkler Wolle die Warze abbinden, und einen Teil davon im Garten vergraben. Wenn der Bindfaden verfaulen anfängt sollte die Warze auch abfallen.
War ein Rat von meiner Uromi.
Ohne Garantie
lg wn
 
Werbung:
bei abnehmenden mond eine knoblauchscheibe mit einem pflaster drüberpicken. so bin ich meine losgeworden. bin dabei aber auch sehr viel gegangen, vielleicht hatte das eine ähnliche wirkung wie der sand am meer?
 
Zurück
Oben