1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

dornen an fußsohlen, raupen beissen mich blutig

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von miss m, 31. Januar 2006.

1. miss m

miss m Neues Mitglied

Werbung:
    hallo traumdeuter,

ein aussenstehender kann mir vielleicht weiterhelfen, ich bin zu subjektiv in dieser angelegenheit...

mein heutiger traum war folgender:
    ich ging barfuß irgendwo und überall lagen braune vertrocknete föhrennadeln, auf die ich stieg. sie stachen in meine fußsohlen und als die schmerzen dort zu groß waren, setzte ich mich nieder und sah mir das malheur an. meine fußsohlen waren übersäht mit den nadeln und auch eine große raupe hatte sich am ballen festgebissen, sodass ich blutete. angewidert entfernte ich sie mit einem gegenstand. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
    -------------------------------------------------------------
    gestern bin ich von einer person, von der ich das nicht erwartet hätte, sehr enttäuscht worden und auch eine "aussprache" führte zu nichts. ich komme mir sehr ausgenützt vor und habe das gefühl, dass ich nicht soviel zurückbekomme, wie ich gebe....(nicht materiell!)

wie gesagt, ich bin sehr subjektiv...wie wirkt diese situation auf andere??
    danke und liebe grüße!
    miss m.

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Träumende

Für mich ein Verarbeitungstraum deiner Enttäuschungen. Die Raupe die sich festsaugt ist für mich ganz klar die Person von der du dich ausgenutzt fühlst.

Alles Liebe
    ________
    Perlentaucherin

Die Seite wird geladen...