Dorinna von Viversum

Aber Vorsicht mit zu schnellen Beurteilungen! Ich habe festgestellt das Zeit relativ ist. Alles was mir bezüglich eines bestimmten Mannes vor 3 Jahren vorausgesagt wurde ist jetzt erst eingetroffen. Geduld.

kann ich bestätigen, zeit ist relativ. sehr viel war eingetroffen, wenn auch 2 jahre später und das betrifft meist thema liebe. alles was emotional weniger gewichtig war, kam relativ zeitnah der prognosen.
 
Werbung:
die beste prognose hilft nix wenn man nicht bereit ist den weg zu gehen um ans ziel zu kommen :rolleyes: klar...und dann meckern.
die traurige wahrheit...viele möchten tolles hören oder erleben, aber nur wenn es in den schoß fällt

und rons hat recht, viele geben sich mühe und beraten mit ehrlicher absicht, dennoch liegt die verantwortung für handeln und entscheiden bei jedem selbst.

karten sind nur wegweiser wie sich eine richtung entwickeln kann und soll oft unbewußtes sichtbar machen damit jeder für sich gezielt handeln kann um gewünschte veränderungen zu erreichen.

ich glaube die meistens vergessen oft den sinn

also...jede münze hat immer 2 seiten ;)

lg jessey

ja genauso sehe ich das auch
 
ich würde für ne legung nieeee im leben geld ausgeben, erst recht nich bei solchen lines.
die reden einem doch eh nur alles schön damit du ja zufrieden bist mit deren äußerungen und wieder anrufst.
denn sagen sie dir was schlechtes bist du pissed, gibst negative bewertungen und hinterlässt auch in zukunft kein geld mehr bei der deuterin.
is reinste abzocke.
dann stell ich lieber mein blatt hier rein oder frag ob jemand helfen kann und mal bitte legt.
hier sind sicherlich hundert mal kompetentere mädels am deuten die einem dann auch die unangenehmen dinge mitteilen, auch wenn die einem nich immer passen.

daher, lines - no way
smilie_girl_094.gif

Ich kenne dort eine, die sagt dir auch Dinge, die einen vielleicht nicht grade passen. Sie antwortet auch mal auf mails, kostenlos und wenn ich ihr sage, dass es nicht zu lang werden soll (verschickt auch mehr Freiminuten als Andere), achtet sie auch mit auf die Zeit. Es gibt also auch noch menschliche unter ihnen. Klar möchten sie auch Geld machen, das ist schließlich ihre Arbeit (manche dort arbeiten von 10-22 Uhr).
Zu viel darf es allerdings nicht werden.
 
klingt für mich als bwl'er nach kundenbindung .g.
ja ne hast schon sicherlich recht das es auch solche gibt, aber im endeffekt geht's einfach nur darum, dass sie dir ein gutes gefühl gibt, du sie magst und du immer wieder bei ihr anrufst und ne horrende telefonrechnung hast und sie damit ihr geld verdient.
ich finde karten deuten zu können ist ne gewisse gabe und die sollte man nich verkaufen sondern mit freude geben, umsonst.
das mit den lines sieht eben jeder anders, für mich gehts da nur ums geschäft.
schon allein wenn ich überleg das man nich jeden tag mega deuten kann frag ich mich, wie das machen im stundentakt eine nach der anderen mit deutungen zu versorgen.
leidet da nich die qualität? haben die nich auch mal phasen wo sie nix sehen?
haben die ständig den unbegrenzten zugang zu den karten?
und wenn sie mal nich so gut in die karten schauen können, was erzählen sie dann den anrufern?

fragen über fragen - aber das wird jetzt zu philosophisch und ist auch bissl off topic.
 
Also ich muss sagen, dass ich mit guten Beratern dort gesprochen habe, die mir sehr geholfen haben, Dinge zu erkennen, an mir zu arbeiten. Die waren ehrlich. Es dauert halt bis man die Streu vom Weizen getrennt hat.

Was die Liebe betrifft, geht es ja um zwei Menschen. Die Prognose, z.B. der Ex kommt zurück, wenn das oder das beachtet wird, stimmt schon.

Letzlich muss man es abwarten. Und vor allem, nicht ständig anrufen.

Das ich dafür Geld zahle, na und? Eine Psychotherapie die was taugt, wäre für mich noch viel teurer, und würde mich auch nicht weiter bringen. Im Gegenteil. Ich habe mal eine Therapie gemacht, geholfen hat mir das nicht. Da waren diese bestimmten Berater deutlich besser. Mir geht es auch um die Istsituation, Sachen besser verstehen zu können. Auch mein Gegenüber besser verstehen zu können. Was zu erkennen. Ja, und außerdem finde ich Kartenlegen was ganz besonderes. Ich glaube halt drann, weil es für mich sehr in die Tiefe geht.
 
bin der gleichen ansicht wie paula. gabe kommt von geben, sonst hiesse es
ja kaufe. und was 'zufaellige' aussagen von wahrsagern betrifft, gerade was
prognosen und zukunftsschau anbelangt, da waere ich sehr vorsichtig...
ok, anziehung funktioniert, und solange man sich nicht auf pluesch- wolken
ausruht, oder gar suechtig nach bestaetigung durch den kartenleger wird...
 
ich finde karten deuten zu können ist ne gewisse gabe und die sollte man nich verkaufen sondern mit freude geben, umsonst.

hallo paula
ich teile sehr oft deine meinungen und ansichten, aber hier muß ich aus eigenen erfahrungen sagen, so ganz allgemein kann man das nicht sehen.

bei freunden und bekannten im gewissen maße schon, es findet auf andere art und weise ein ausgleich statt wenn ich evtl mal hilfe brauche oder ein offenes ohr.

ich war hier z.b. anfänglich ziemlich naiv. bei aller anerkennung die ich bekam, aber wenn du ständig pn´s bekommst mit der bitte um hilfe habe ich hier eines gelernt. es findet kein ausgleich statt. du bemühst dich, machst und tust und die folge ist, das du immer und immer wieder angeschrieben wirst. du opferst deine zeit und energien und stellst fest, viele wollen keine wirkliche hilfe sondern du wirst schleichend als persönliche kostenlose beraterin gesehen die zu jeder zeit verfügbar ist und ich kam mir zum teil wirklich in meiner gutmütigkeit ausgenutzt vor.
endergebniss, ich opferte viel freizeit, es zog energie von mir ab und weiter? oft geht es nur...krieg ich das oder jenes und alles andere, der wirkliche sinn war egal. is n tolles gefühl für all die mühe und freude die man investierte...wo blieb ich? total auf der strecke weil ich nur gab.

wenn jemanden ein thema unangenehm ist und deshalb übe pn anfragt und der ebenfalls bereit ist einen mal zu helfen...gerne jederzeit, gar kein thema, aber nicht einseitig

im offenen forum da bekommt jeder einen ausgleich. jeder hilft jeden.
und berater bieten dienstleistungen wie andere berufe auch. und jeder kann ja selbst entscheiden ob er es in anspruch nimmt.
schwarze schafe gibt es mit sicherheit, finde ich persönlich auch sehr schade.

in meinem beruf braucht man auch sehr viel herz, leidenschaft, verantwortungsgefühl und freude...aber essen müßen wir alle, egl welche fähigkeiten oder job wir haben

nimm es bitte nicht persönlich, es war mir nur ein anliegen es mal auszusprechen;)
lg jessey
 
huhu jessey.
quatsch ich nehm das auch nich persönlich, es sollte ja jeder seine meinung sagen dürfen, alles andere wäre unschön ;]

bei freunden und bekannten im gewissen maße schon, es findet auf andere art und weise ein ausgleich statt wenn ich evtl mal hilfe brauche oder ein offenes ohr.

ich war hier z.b. anfänglich ziemlich naiv. bei aller anerkennung die ich bekam, aber wenn du ständig pn´s bekommst mit der bitte um hilfe habe ich hier eines gelernt. es findet kein ausgleich statt. du bemühst dich, machst und tust und die folge ist, das du immer und immer wieder angeschrieben wirst. du opferst deine zeit und energien und stellst fest, viele wollen keine wirkliche hilfe sondern du wirst schleichend als persönliche kostenlose beraterin gesehen die zu jeder zeit verfügbar ist und ich kam mir zum teil wirklich in meiner gutmütigkeit ausgenutzt vor.
endergebniss, ich opferte viel freizeit, es zog energie von mir ab und weiter? oft geht es nur...krieg ich das oder jenes und alles andere, der wirkliche sinn war egal. is n tolles gefühl für all die mühe und freude die man investierte...wo blieb ich? total auf der strecke weil ich nur gab.

ich hatte auch solche leute die fragen und dann kommen sogar, wenn's dumm läuft beschimpfungen zurück oder ich erfahre, dass leute, denen ich gelegt habe und denen meine legung nicht gefiel, mit anderen leuten am telefon über mich herziehen wie eingebildet und total überheblich ich doch bin.
sowas dann zu erfahren ist recht beschissen.
ist mir alles nich unbekannt.
ich gab jemanden ne deutung, die war sehr tiefgehend, denn ich hab sie gefühl, ich hab sie richtig gefühlt, ganz tief drin hab ich ihre trauer und deprimierung richtig ernsthaft und greifbar gespürt und habe so einfühlsam wie möglich versucht der person klarzumachen, dass es nich der richtige weg ist und trotzdem kackt man dir ganz mies ans bein.
obwohl ich meine energien gegeben habe und obwohl ich jemanden helfen wollte.
kein schöner ausgleich - aber naja, muss man drüber stehen.
denn ich weiß das ich keine arrogante tussi bin die mega überzeugt von sich selbst ist.
bin ich nämlich gar nich. und daher steh ich da auch drüber auch wenns im ersten moment weh tat.

so jetzt zu meinem aber bei deinem beitrag:
wer zwingt dich denn zu geben wenn du derzeit dazu nicht bereit bist?
dein beitrag klingt bisschen danach, als ob du bei denen gabst ohne richtig zu wollen und das daher ein kleiner ausgleich nett gewesen wäre, weil du von denen sonst nix mehr siehst und hörst (korrigiere mich bitte falls ich das falsch verstand :o )
aber da sag ich mir, wenn du keinen nerv oder keine energie hast für andere zu schauen, musst du es doch nich tun?
bzw deutet man einfach nich wenn mann keine muse drauf hat, is bei mir zumindest so.
und da kann man mit nem 10euro schein winken, meine muse bleibt beschränkt und da deute ich einfach nich.
deuten braucht zeit, lust, das gespür dazu und wenn da irgendwas nich da ist, hör ich lieber bissl pumuckl und mach was anders ;]

wenn jemanden ein thema unangenehm ist und deshalb übe pn anfragt und der ebenfalls bereit ist einen mal zu helfen...gerne jederzeit, gar kein thema, aber nicht einseitig

ja ok seh ich anders :o
entweder ich hab zeit und lust und sage das ich gern mal nachschaue oder ich sag ehrlich, dass ich derzeit nich so die power hab oder die zeit oder lust. ich würde trotzdem nie und never sagen, klar ich helfe dir, aber überweis mir erst mal zehn euro. da käme ich mir total bescheuert vor, weil es da offensichtlich jemanden gibt, der ne fix antwort braucht und ich soll den erst mal ne überweisung ausfüllen lassen?

ne tut mir leid, kartenlesen zu können, sie zu spüre, ist keine dienstleistung für mich die ich nach belieben verkaufe.
wenn ich dienstleister bin, hab ich ne tätigkeit erlernt die ich verkaufe - kartenlegen hingegen kannst du nich zu 100% lernen.
klar lernst du die grundlagen aber dieses gewisse etwas, dieser gewisse blick hinter die karten, der kommt von oben und den verkaufe ich nicht.
hat für mich eher nen ideellen wert aber da gehen die meinungen eben bissl auseinander.
ich finds nich gut geld zu nehmen, aber das muss echt jeder mit seinem gewissen ausmachen.
 
nee paula...natürlich gerne, sonst hätte ich es ja nicht gemacht. nur es ist zum beispiel wie in meinem beruf. ich sehe so viele angehörige die in die pflege ihrer familie herzblut investieren, zeit und energien. die alles geben und dafür nichts wollen, die sich selbst zurück stellen. aber auch die brauchen einen ausgleich.
und wenn es ein ehrlich gemeintes dankeschön ist, einfach aufrichtig zu spüren...ja, du hast was bewegt oder du hast jemanden gut getan. das ist ausgleich genug weil du weißt es hatte sinn was du investiert hast

ich meine es nicht materiell...

also ehrlich gesagt, ich kannte bis vor sieben jahren nicht das wort esoterik odr spiritualität. ich wußte nicht mal das es sowas wie kartenlegen gibt...ehrlich ohne quatsch.

ich hab es gelernt, konnte mit intuition in bezug auf karten nix anfangen, zumindest nicht bewußt. ich meine ich bin nicht die beste, aber ganz unwissend bin ich ja auch nicht. mein bauchgefühl oder gespür hat sich verfeinert. ich bin ne mischung aus logischen kombis und fluß...kann es nicht erklären.

aber ich würde mir selbst nicht anmaßen zu sagen ich hätte ne besondere fähigkeit. ich hab es erlernt, fließen lassen und durch erfahrungen weiterentwickelt. ich meine, ich selbst kann es nicht beurteilen.

aber vielleicht können manche das am besten und sind wirkliche lebenshilfe. jemand der keine arbeit hat oder bekommt warum darf er diese fähigkeit nicht nutzen?

wenn jemand 0,99 ct / min verdient und dann noch abzüglich steuern..find ich net schlimm. man häuft keine reichtümer an. jemand der 2,99 verdient...abzocke durch das leid anderer, empfinde ich dann eher

reiki z.b....das sehe ich als etwas wo ich sage, das gibt es echt aus liebe. mache ich ganz oft bei pat. die rheuma haben. nicht um zu heilen, sondern die sagen...das tut sooo gut die wärm oder energie. und das macht mich happy und gebe es jeden. die aufrichtige freude ist ausgleich genug, es berührt mich total

viele erwarten/wünschen im gegenzug das sie lieben ebenfalls liebe, sonst ist man enttäuscht oder fühlt sich verletzt. oder sagen wir mal so, man wünscht sich den ausgleich in der form das man ebenfalls geliebt wird. aber liebe ist doch das wichtigste (abgesehen vom leben), wichtiger wie die fähigkeit zum kartenlegen. also könnte man auch sagen man ist bereit zu lieben, alles zu geben und ich wünsche mir nichts zurück. nee, das fühlt sich auch nicht gut an oder? also nich verwechseln mit, ich bezahle um liebe zu bekommen. es geht mir um den sinn.

ach man, ich kann es leider nicht verständlicher rüber bringen wie ich es meine :confused:

lg jessey
 
Werbung:
da senfe ich auch mit: ich bekomme hier auch viele anfragen, die ich leider
groessteneils aus zeitmangel nicht beantworten kann. in der vergangenheit
habe ich hier angebote reingestellt, um menschen zu helfen. verlangt habe
ich nie was dafuer, und auch selten etwas dafuer bekommen. aber darum
ging es mir ja auch nicht. wenn ich geben kann, dann tu ich das, und zwar
aus ganzem herzen.
 
Zurück
Oben