Dorfgründung

apree

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
11
Ort
Munich / Antalya
Liebe Leute, es ist soweit: wir gründen unser eigenes Dorf. Wir suchen u.a. auch zukünftige spirituelle Mitbewohner, die jedoch nicht zu fern von der Realität sein sollten: Unser http://www.hermesprojekt.de ist ein offener Aufruf bei der Dorfgründung via Internet mitzumachen. Ich spreche nicht von virtueller Gemeinde, sondern Real Life...

Es würde mich freuen in diesem Forum über unser Projekt zu diskutieren. LG A.
 
Werbung:
apree schrieb:
Liebe Leute, es ist soweit: wir gründen unser eigenes Dorf. Wir suchen u.a. auch zukünftige spirituelle Mitbewohner, die jedoch nicht zu fern von der Realität sein sollten: Unser http://www.hermesprojekt.de ist ein offener Aufruf bei der Dorfgründung via Internet mitzumachen. Ich spreche nicht von virtueller Gemeinde, sondern Real Life...

Es würde mich freuen in diesem Forum über unser Projekt zu diskutieren. LG A.

einzige bedingung ist das ich einen bequemen liegestuhl mit getränkehalter bekomme. mir stündlich erdbeeren, rotwein und eine zigarre von dienerinen in schwarzer seide serviert wird - diese außerdem meine meditation unterstützen werden wärend sie das mit leder ausgepolsterte holz auf ihren schultern tragen auf dem ich meditiere. zudem ein ausblick auf die ackerfelder wo wunderschöne frauen in anreizenden kleidern mein gut bewirtschaften, deren unter der sonne schwitzenden körper ich mit meinen liebesdiensten entschädigen werde, am wochenende nach dem sie meine ware zu guten preis am markt verkauft haben :)
 
Werbung:
ist ein offener Aufruf bei der Dorfgründung via Internet mitzumachen. Ich spreche nicht von virtueller Gemeinde, sondern Real Life...

Akso, ich finds hochinteressant und hab mir das mal auf Halde gelegt...

auf Halde deshalb, weil ich noch nicht so recht weiß, was ne alte Oma von 58 Jahren mit einigem tierischen Anhang dort Sinnvolles beitragen könnte:kiss3:

Aber vl. fällts mir ja noch ein:banane:

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben