Doreen Virtue Karten!!

Sternenstaub79

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
24
Hallo ihr lieben,
mir ist grade etwas komisches aufgefallen,genauer gesagt,gezeigt worden.
ich habe grade meditiert und spürte plötzlich anwesenheit.
ich fragte,wer da sei und ich hatte auf einmal uriel im kopf.
es lies mich nicht mehr los und ich mußte mein kartendeck anschauen,ich fand ihn auch.
dann wollte ich nach seiner botschaft sehen,aber..........es ist keine beschreibung in meinem heftchen das zu dem deck gehört.
er müßte zwische teresa (seite 56)und vanessa (seite 57) sein,ist er aber nicht.
nun hätte ich gerne gewußt,ob ihr ihn auch nicht habt und noch mehr interessiert mich natürlich seine botschaft.
ich brauche ihn heute nämlich wirklich,fühle mich soooooo...kann ich garnicht beschreiben.:dontknow:

ich bin jetzt sehr gespannt....
neugierige grüße aus dem norden sendet euch sonja
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
mir ist grade etwas komisches aufgefallen,genauer gesagt,gezeigt worden.
ich habe grade meditiert und spürte plötzlich anwesenheit.
ich fragte,wer da sei und ich hatte auf einmal uriel im kopf.
es lies mich nicht mehr los und ich mußte mein kartendeck anschauen,ich fand ihn auch.
dann wollte ich nach seiner botschaft sehen,aber..........es ist keine beschreibung in meinem heftchen das zu dem deck gehört.
er müßte zwische teresa (seite 56)und vanessa (seite 57) sein,ist er aber nicht.
nun hätte ich gerne gewußt,ob ihr ihn auch nicht habt und noch mehr interessiert mich natürlich seine botschaft.
ich brauche ihn heute nämlich wirklich,fühle mich soooooo...kann ich garnicht beschreiben.:dontknow:

ich bin jetzt sehr gespannt....
neugierige grüße aus dem norden sendet euch sonja


ooooooooooooh,ich bin heute echt neben mir,er ist ja ein erzengel*koppklopp*
ich brauche scheinbar sowas von dringend ruhe......:confused4
naja,trotzdem danke für das interesse.
hatte in der letzten zeit vielleicht zuviele erlebnisse auf einmal...
aber...
super forum,danke,das es euch gibt,denn in meinem bekanntenkreis habe ich im grunde niemanden,der mir fragen beantworten könnte,oder mit dem ich mich über erlebnisse austauschen könnte.
ist hier nicht eine nette seele im raum bremen?*vorsichtigumschau*
wünsche euch auf jedenfall einen schönen freitag und ein (ent)spannendes wochenende.
eure verwirrte*lol*
 
Hallo Sternenstaub79!

Ich besitze dieses Deck zwar nicht,aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen.

EE Uriel steht für: des Friedens und der Ruhe
des Gebens und Empfangen,des Dienens und der Hingabe


ein kleiner Tipp noch von mir,poste doch im Unterforum Engel - dort bekommst du ganz sicher auch die Antworten,nach diesen du suchst.

LG
Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben