***Doreen Virtue Engelskarten***

Ich nehme auch immer was mich am meisten anspricht, bestelle aber nicht im internet ich gehe in die buchhandlung, und wenn ich gar nicht sehen kann wie die karten aussehen, geht gar nicht, ich will lesen was auf der box steht ob ich das überhaupt verstehe oder ob es für mich persönlich einfachere karten gibt, das gleiche bei cds, ich muss das bild sehen, um mir was vorstellen zu können.:)
 
Werbung:
Hallo Sonja!

Freut mich,das du dich noch an mich erinnern kannst.:banane:
Übrigens: ich arbeite mit dem Deck "Das Heil-Orakel der Engel" von Doreen.
Mein absolutes Lieblingsdeck. :banane:

Alles Liebe dir und Grüße
Daphne


Hallo Daphne, ;)

habe das Erzengel Orakel zu Hause,
gestern habe ich Sie das erste Mal gelegt:

von links nach rechts
Empfindsamkeit -> Erzengel Haniel,
Erinnere Dich wer Du bist -> Erzengel Michael,
kreatives Schreiben -> Erzengel Gabriel
hatte ich gezogen.

Heute:
Trost -> Erzengel Azrael,
Chakra-Reinigung -> Erzengel Metatron,
kreatives Schreiben -> Erzengel Gabriel
hatte ich gezogen.

Wie bewahrt Ihr Eure Karten auf,
bisher sind Sie bei mir in der gelieferten Kartenbox.

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo Sonja

Ich arbeite ausschliesslich mit Doreen Virtue, ich finde diese Karten nicht nur wunderschön sondern auch leicht verständlich!

Vieles fehlt mir nicht mehr, dann habe ich alles von Ihr, Bücher, CD´s und Karten Decks ( ich liebe diese Frau :ironie: )

Ich bewahre meine Decks so auf wie Sie gekommen sind, manche nehmen Samtbeutel, ich lasse Sie dort wie Sie gekommen sind :)

LG
taimie
 
Hallo Sonja

Ich arbeite ausschliesslich mit Doreen Virtue, ich finde diese Karten nicht nur wunderschön sondern auch leicht verständlich!

Vieles fehlt mir nicht mehr, dann habe ich alles von Ihr, Bücher, CD´s und Karten Decks ( ich liebe diese Frau :ironie: )

Ich bewahre meine Decks so auf wie Sie gekommen sind, manche nehmen Samtbeutel, ich lasse Sie dort wie Sie gekommen sind :)

LG
taimie

Hi Taimie, ;)

Sie sollen an einem geweihten Ort aufbewahrt werden,
wie und wo machst Du das,
wenn Du Sie in der Kartenbox läßt?

LG:liebe1:

Sonja
 
Hi Taimie, ;)

Sie sollen an einem geweihten Ort aufbewahrt werden,
wie und wo machst Du das,
wenn Du Sie in der Kartenbox läßt?

LG:liebe1:

Sonja

Hey Sonja,

Kann man muss man aber nicht.Ich hand habe es immer so, das ich vor jedem Reading die Karten mit der linken Hand ab klopfe und dann geht das auch so.

Ich befrage vor jedem Reading meine Engel ob das für Sie okay ist und ich so los legen kann, und immer kommt ein Ja, also von da her halte ich mich an Doreen´s Ratschlag :

Lasst Intuition walten ;)
 
Hey Sonja,

Kann man muss man aber nicht.Ich hand habe es immer so, das ich vor jedem Reading die Karten mit der linken Hand ab klopfe und dann geht das auch so.

Ich befrage vor jedem Reading meine Engel ob das für Sie okay ist und ich so los legen kann, und immer kommt ein Ja, also von da her halte ich mich an Doreen´s Ratschlag :

Lasst Intuition walten ;)

Hallo Taimie, ;)

die ersten Beiden Tage haben die Karten leicht gebitzelt wie geladen,
dann habe ich es nicht mehr gespürt,
was hat das zu bedeuten,was gibt es da zu beachten?:dontknow2
Werden die Karten durch das angreifen und
wenn man Sie durchmischt aufgeladen?

LG:liebe1:

Sonja
 
Hi, ;)

schade das ich bezüglich der Karten das Sie bizzeln, (aufgeladen sind)
mit Heilenergie, noch keine Info erhalten habe.

Nun meine Frage bizzeln andere Karten auch?

Kunststoff ergibt durch Reibung auch eine elektrostatische Reaktion,
in diesem Fall einen leichten Schlag,
oder die Haare gehen etwas in die Luft,
wie früher bei den Nylonpullover die damals aktuell waren.

Vielleicht kann mir jemand daraufhin eine Antwort geben.

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo, :)

heute Abend habe ich mir wieder die Erzengel Orakelkarten gelegt,
von links nach rechts.
-Gesunde Lebensweise, muss mir mehr Schlaf gönnen´.
-Trost habe ja einen Verlust .. zu erleiden..
- Sanftmut das ich mich in freundlicher Umgebung aufhalten soll.
Die Karten haben wieder gebizzelt wie ich Sie in den Händen hielt. ;)

Bizzeln die Karten bei Euch auch oder wie ist das so?


LG:liebe1:
Sonja
 
Nein "bizzeln" übrigens, Grenzgenialer Ausdruck ;) tun Sie bei mir nicht!

Das einzige ich glaube immer einen angenehmen Duft wahr zu nehmen aber nur bei einem Deck richtig ;) Das ist voll arg :)
 
Werbung:
Hallo Sonja meine Liebe!

Ich arbeite mit 2 Kartensets. Meine ersten waren die Engel-Karten von Diana Cooper, sehr einfach und schön. Mit der Zeit war mir das zu wenig und ich habe die umfangreicheren Karten "Die Lichte Kraft der Engel" von Jeanne Ruland gekauft.

Du hast vom Bizzeln erzählt ... ich habe auch son ein unbeschreibliches gefühl in den Händen und ziehe dann die Karte unter meiner hand! Bis jetzt habe ich es immer so gehandhabt und es den legessystemen bevorzugt. Ich ziehe sie aber immer mit der linken Hand, weil es die emotionale Seite ist!

Liebe Sonja, du hast mich gefragt, ob ich 100% daran glaube. Ja, das tue ich, ich ziehe nicht ständig karten, aber wenn mir danach ist - bin ich überzeugt, dass diese Karte aktuell für mich ist und mir etwas sagen soll. Ich meditiere jetzt nicht über den sinn oder so :tuscheln: ... aber ich nehme sie mir zu herzen!!!

gaaaanz liebe grüße von mir :weihna1
 
Zurück
Oben