Doreen Kauert als Buchautorin?

Kartenleger90

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
8
Ort
im wunderbaren Thüringen
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal ne Frage. Bin großer Astro TV Fan und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Doreen Kauert kennt.

Auf einigen Seiten bei einer Suchmaschine steht das sie Buchautorin ist und deswegen würde ich gerne mal wissen, was sie für Bücher geschrieben hat oder ob sie unter anderen Namen oder so.

Währe echt cool wenn Ihr mir helfen könnt.


Alles gute und ich freue mich auf Antworten

Kartenleger90
 
Werbung:
ich kenn doreen auch aus dem fernseh und find sie echt super ......
leider ist es schwer sie zu erreichen und dazu ihre minutenpreise bei ihrem Astroanbieter für mein einkommen etwas zu hoch ......
das sie buchautorin ist , kann ich leider nicht bestätigen , da ich bis dato noch nichts davon gehört habe , bzw auch nichts davon in google gefunden
dafür viele andere berichte gerade die mal positiv , mal negativ sind ........
lg
daggi
 
Werbung:
ja das stimmt bei Doreen ist der Preis ziemlich hoch.

hier bei diesem link http://www.logonetz.de/azl/index.php?anz_id=8606247 stehst das Doreen kauert Autorin ist und deswegen wollte ich mal wissen was sie geschrieben hat.

Finde es auch ziemlich schade das sie so wenig bei Astro TV ist.

Naja kannst ja mal schauen ob du was rauskriegst würde mich auf jede Antwort freuen.
 
Zurück
Oben