Doppelzahlen verfolgen mich!

MistressMess

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
15
Hallo allerseits!

Vor ca. einem Monat hatte ich eine mittelschwere Krise, und ich bat um Unterstützung und Hilfe von "oben". Außerdem bat ich in einer gewissen Angelegenheit um ein Zeichen. Was dann kam, war mehr als ein Zeichen: Ich schaue während des Tages nicht sehr oft auf die Uhr, vielleicht 4 mal oder so. Vor ca. 3 Wochen hat es dann begonnen. Jedesmal, wenn ich auf die Uhr blicke, ist da eine Doppelzahl. Am Anfang immer 22:22, dann 23:23, heute morgen 9:09 usw. Hab in 3 Wochen nur ca. 2 mal eine normale Uhrzeit erwischt. Sonst immer Doppelzahlen. Hat vielleicht jemand schon etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen, was das bedeuten könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße,
MistressMess
 
Werbung:
jaja, die 22. verfolgt mich schon von geburt an. datum: 22.10, 22:22. wenigstens muss ich sie nicht auch noch auf der uhr sehen, kenn das also nicht. kann dir nur die bedeutung nennen. 22 ist ne meisterzahl, die zahl des baumeisters. aktion, verlässlichkeit, sicherheit, streben nach perfektion, liebt seine arbeit über alles, größenwahn und anschliessendes erreichen jeden ziels, familienmensch, beschützer, geborener anführer.
 
Hallo

die Zahl 22 bedeutet nach der Engelnumerologie

Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten ! Bleib stark in deinem Glauben.

22 im Tarot wäre die Quintessenz 4

die da heißt: Der pragmatische Weg der Ordnung, Klarheit und der Wirklichkeit


Wünsche einen schönen Tag.... vielleicht fällt ja irgendjemandem noch was dazu ein

lg Yogi333:)
 
Hallo allerseits!

Vor ca. einem Monat hatte ich eine mittelschwere Krise, und ich bat um Unterstützung und Hilfe von "oben". Außerdem bat ich in einer gewissen Angelegenheit um ein Zeichen. Was dann kam, war mehr als ein Zeichen: Ich schaue während des Tages nicht sehr oft auf die Uhr, vielleicht 4 mal oder so. Vor ca. 3 Wochen hat es dann begonnen. Jedesmal, wenn ich auf die Uhr blicke, ist da eine Doppelzahl. Am Anfang immer 22:22, dann 23:23, heute morgen 9:09 usw. Hab in 3 Wochen nur ca. 2 mal eine normale Uhrzeit erwischt. Sonst immer Doppelzahlen. Hat vielleicht jemand schon etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen, was das bedeuten könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße,
MistressMess


Hallo MistressMess

ich habe noch einmal in meinen Unterlagen gestöbbert und habe etwas über Doppelzahlen gefunden.

9 9 Extreme Unruhe und Beweglichkeit. Das gesteigerte Veränderungs-und Entwicklungsvermögen findet durch entsprechende flexible, abwechslungsreiche Tätigkeit Ruhe und Erfüllung.

2 2 Gesteigertes theoretischws Denkvermögen und rasche Auffasungsgabe. Unerschöpfliche Ideenfülle kann einerseits aber befruchtend wirken, andererseits auch zu Unentschlossenheit führen.

Ich denke du kannst damit vielleicht etwas anfangen.

Lg Yogi333
 
Es scheint mir, dass wenn jemand das Universum beginnt zu bermeken, beginnt das Universum ihn zu bemerken. zum Beispiel bemerke ich manchmal die Zufälle in meinem Leben. Dann sehe ich viele von ihnen. Aber sie sind nicht nur Zufälle , glaube ich, Veileicht ist das Universum ein gigantisches, farbisches Netz von Zusammenhänge. Veilleicht können wir ihm ändern wenn wir ihm betrachten. Deshalb sehen Sie die Nummer , die Ihnen interessieren.
 
Was dann kam, war mehr als ein Zeichen: Ich schaue während des Tages nicht sehr oft auf die Uhr, vielleicht 4 mal oder so. Vor ca. 3 Wochen hat es dann begonnen. Jedesmal, wenn ich auf die Uhr blicke, ist da eine Doppelzahl. Am Anfang immer 22:22, dann 23:23, heute morgen 9:09 usw. Hab in 3 Wochen nur ca. 2 mal eine normale Uhrzeit erwischt.

schoen, dass du das hier schreibst - mir geht es seit jahren so, fing an in der zeit meines weges nach innen (eso) - jemand weises sagte zu mir: dass ist ein zeichen, dass du immer zur rechten zeit am rechten ort bist oder das richtige grad tun willst...

habe eine uhr - und die hat auch digitale sekunden - und es ist pausenlos z.b. 23.32.23 uhr oder 7.07.07 oder auch 5. 51.15 - hab mich dran gewoehnt...

ist fuer mich aber auch ein zeichen...

lg aussteiger
 
ich hatte das auch schon,
nur mit den zahlen 333, 666 und 999 ...
es ist aber im leben so, dass wenn man seine aufmerksamkeit auf etwas richtet, bekommt man nur noch mehr davon. das ist das gesetz der anziehung.... ich hatte das bei eine uhrzeit z.b 3:33 ...bei preisen 3,33€ oder nummernschilder.... sowas fällt dann überall auf...

gruß sleepy
 
Scheiße mir gehts komplett gleich! sorry habe schon ein neues Thema dazu eröffnet, habe diesen Beitrag erst jetzt gesehen!


Woran liegt denn das? Also ich kann nur sagen, dass es mir seelisch total scheiße geht, aber was hat das dann zu bedeuten?
 
Werbung:
Mir selbst-und ich kenne auch ein paar andere-istes schon lange Zeit aufgefallen,
dass wir Ziffern mehrmals am Tag sehen, die Doppelzahlen enthalten bzw. Meisterzahlen!
Ich hab mich lange gefragt, was das zu bedeuten hat und vor einiger Zeit die Erklärung gefunden. Meistens nehmen bewusste Menschen dies wahr, die bewusst den Aufstieg anstreben! Anderen fällt es vielleicht nicht auf...

Zuerst zu den Nicht-Meisterzahlen wie 23:23, 14:14, 18:18 usw.
Dies bedeutet, dass gerade dein (Schutz)Engel dir ganz nahe ist und dich umarmt.
Immer wenn du solche Zahlen siehst, erinnere dich daran und umarme deinen Engel in Gedanken zurück!

Nun zu den Meisterzahlen! Meisterzahlen sind immer Doppel-Zaheln, also 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88, 99. Diese Zahlen gehören zu der Größeren realität, jener Realität, die eher auf Einheit als Dualität basiert.

Hier eine Übersicht der Bedeutungen der Meisterzahlen:

11=Geburt und Verankerung des Neuen
22=Aufbauen auf dem Neuen. Gestaltung von Neuen Leben und einer Neuen Welt.
33=Universaler Dienst durch die Beschleunigung unseres Einen Wesens.
44=Gleichgewicht von Geist und Körper, Rekonfiguration unseres evolutionären Labyrinthes. Wie Oben, so Unten. Schaffung der Grundlage unserer Neuen Leben.
55=Gewinn persönlicher Freiheit durch Freiheit von Vergangenem und dem völligen Real-Sein.
66=Erfüllung unserer Verantwortung in einer freudvollen, kreativen Weise.
77=Tiefgreifende Einsichten und Offenbarungen. Hieneingehen in unser Kernwesen.
88=Meisterung von Fülle in allen Bereichen.
99=Vollendung eines größeren evolutionären Zyklus. Zeit für einen weiteren Quantensprung.

Jede Meisterzahl entspricht einem EINWEIHUNGSGRAD, den wir auf unserer evolutionären Reise auf der Erde durchlaufen müssen.

Manchmal können wir sogar durch Super-Meisterzahlen wie 111, 222, 333, 444, 555 etc. aktiviert werden. Jede von ihnen besitzt eine einzigartige Schwingung, die uns auf tiefer Zellebene anspricht und aktiviert.

Besonders die 11:11 ist von besonderer Bedeutung:

Jedes mal, wenn wir die Ziffern 11:11 sehen, wird unsere zellulare Datenbank weiter aktiviert. Tief in unserem Inneren gibt es ein Rumoren als Hinweis auf etwas lang Vergessenes. Das Auftreten von 11:11 ist eine kraftvolle Bestätigung, das wir auf der richtigen Spur sind, die nach der Größeren Realität ausgerichtet ist.

Wenn euch die Ziffern 11:11 erscheinen, dann ist es ein Weckruf für euch!
Es erschließt sich damit eine direkte Verbindung zwischen euch und der Größeren Realität.

11:11 ist ein Ansatzpunkt für die Größere Realität, um in den gegenwärtigen Moment einzutreten. Wenn das geschieht, ist es Zeit innezuhalten mit was ihr auch gerade beschäftigt seid und bewusst "größer zu schauen". Eine Übertragung kündigt sich an.

Ihr könnt jetzt in eine Größere Realität eintreten und tief in das Unsichtbare eintauchen. Ihr enthüllt einen langgehegten Wunsch, ihr erhaltet eine Vision, ihr bittet um Hilfe für spezielle Bereiche in eurem Leben oder ihr fühlt einfach das Unsichtabre selbst in diesem Moment.

Die Lösungen, die ihr erhalten werdet, kommen nicht in Form von Gedanken. Eher wird es ein erhöhter Zustand des Seins geben, indem ihr alles mit neuen Augen sehen werdet. Ein tiefes Verständnis dessen, was wirklich wahr ist, wird euch umgehen.

Das Erscheinen von 11:11 ist immer ein heiliger Akt göttlicher Intervention. Es sagt euch, dass es Zeit ist sich umzublicken, um zu erkennen, was ist real und was ist Illusion. Es ist die Zeit, den Schleier der Illusionen zu durchstoßen, der uns in einer unwirklichen Welt festhält. Ihr seid auserwählt worden, weil ihr bereit seid, in eine Größere Wirklichkeit einzutreten. Vorangehend für andere, in ein neues Leben, in eine größere Liebe. Von der Dualität in die Einheit aufzusteigen.

11:11 ist die Brücke zwischen der Dualität und der Einheit. Es ist unser Pfad ins Unbekannte. Wenn du das nächste mal 11:11 siehst, halte inne und fühle die subtilen Energien um dich herum. 11:11 ist ein Weckruf, den du zu dir selbst gesandt hast. Eine Erinnerung an den wirklichen Zweck deines Daseins auf der Erde!!!

In einem Zustand erhöhter Energie oder beschleunigter persönlicher Veränderung wird dir das 11:11 vermutlich häufiger begegnen.

IMMER, wenn du 11:11 siehst, ist es eine Bestätigung dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist!

Liebe Grüße Lisa
 
Zurück
Oben