1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

doppelte Opposition Fische-Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von asterix1982, 20. Juli 2006.

1. asterix1982

asterix1982 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mich würde eure Meinung zu ner doppelten Sonne-Mond-Opposition (Partnervergleich) in den Zeichen Fische und Jungfrau interessieren: Ich bin Sonne Fische, Mond Jungfrau (AC Krebs, Jupiter Skorpion), der Betreffende ist Sonne Jungfrau, Mond Fische (AC Skorpion, Jupiter Fische). Wie würde so ne Beziehung aussehen? Kann das funktionieren?

Vielen Dank
    asterix

2. Demia

Demia Mitglied

wenn ihr Euch traut, in den im Spiegel permanent reflektierenden eigenen Schatten zu sehen..

Grundsätzlich ist eine Beziehung von der Liebe abhängig und nicht von den Sternzeichen.

Gruss
    Gaby

3. moonface

moonface Mitglied

ich glaube schon...denn je mehr oppositionen desto sicherer wird es eine ehe ...
    :stickout2 :D :D

lg ;)

4. Werbung:
    Bestens! Und dann noch Erde-Wasser!
    Gegensatzanziehung und Verschmelzung. Super!

:liebe1: v-p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen