doppelte Opposition Fische-Jungfrau

asterix1982

Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
252
Ort
bw
Hallo,

mich würde eure Meinung zu ner doppelten Sonne-Mond-Opposition (Partnervergleich) in den Zeichen Fische und Jungfrau interessieren: Ich bin Sonne Fische, Mond Jungfrau (AC Krebs, Jupiter Skorpion), der Betreffende ist Sonne Jungfrau, Mond Fische (AC Skorpion, Jupiter Fische). Wie würde so ne Beziehung aussehen? Kann das funktionieren?

Vielen Dank
asterix
 
Werbung:
wenn ihr Euch traut, in den im Spiegel permanent reflektierenden eigenen Schatten zu sehen..

Grundsätzlich ist eine Beziehung von der Liebe abhängig und nicht von den Sternzeichen.

Gruss
Gaby
 
asterix1982 schrieb:
Hallo,

mich würde eure Meinung zu ner doppelten Sonne-Mond-Opposition (Partnervergleich) in den Zeichen Fische und Jungfrau interessieren: Ich bin Sonne Fische, Mond Jungfrau (AC Krebs, Jupiter Skorpion), der Betreffende ist Sonne Jungfrau, Mond Fische (AC Skorpion, Jupiter Fische). Wie würde so ne Beziehung aussehen? Kann das funktionieren?

Vielen Dank
asterix

ich glaube schon...denn je mehr oppositionen desto sicherer wird es eine ehe ...
:stickout2 :D :D

lg ;)
 
Werbung:
Bestens! Und dann noch Erde-Wasser!
Gegensatzanziehung und Verschmelzung. Super!

:liebe1: v-p
 
Zurück
Oben