doppelte hellsicht _ was heisst das?

Werbung:
rinchen10 schrieb:
eine bekannte von mir meinte, ich hätte die fähigkeit zur doppelten hellsicht. kann mir jemand erklären, was das heisst?:morgen:

Hallo Rinchen10!

Nun... wenn deine Bekannte dir das so sagt, dann müßte sie doch auch wissen, was es heißt! Frage sie doch einfach mal. Mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts ein. :)

LG
Nordluchs
 
Hallo Rinchen

das heißt, dass du nicht nur auf einen Sinn tiefer oder erweitert wahrnimmst, sondern auf meheren.

Wir können Hellfühlen, Hellsehen, Hellhören, automatisches Schreiben und Malen
und Komponieren, Töne in Farben sehen oder schmecken, rechne ich auch dazu, obwohl es auf einer erweiterten Ebene geschieht.

Alles Liebe
 
Vielleicht meint deine Bekannte damit das du die Fähigkeit hast einmal auf der Mentalen und einmal auf der Alstralen ebene Hellsichtigkeit hast. z.B. auf beiden Ebenen die Aura von jemanden sehen können.( mit offenen Augen und mit geschlossenen Augen).

Warum hast du sie das nicht direkt nach ihrer Feststellung über dich gefragt?

lg
E.B.
 
E.B. schrieb:
Vielleicht meint deine Bekannte damit das du die Fähigkeit hast einmal auf der Mentalen und einmal auf der Alstralen ebene Hellsichtigkeit hast. z.B. auf beiden Ebenen die Aura von jemanden sehen können.( mit offenen Augen und mit geschlossenen Augen).

Warum hast du sie das nicht direkt nach ihrer Feststellung über dich gefragt?

lg
E.B.

Hallo E.B.

Das klingt logisch. Hellsicht hat ja mit sehen zu tun. Doppelt Hellsichtig könnte demnach sehen auf zwei verschiedene Arten bedeuten. :weihna1

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben