Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

@kelchprinzessin
Du bist hier auf einem Astrologieforum und da hat so ein Link wie dein 2. ist nichts verloren! Mir fällt auf, und ich habe jeweils nur einen deiner Beiträge in den anderen Foren gelesen und die nicht mal vollständig, dass du in erster Linie über deinen Partner und seine „Besonderheiten“ schreibst, aber im Astrologieforum deine Daten nicht vollständig im Profil hinterlegst. Aber nur so kann man erkennen warum DU so handelst wie du es tust! Nur nach Sonnenzeichen und AC zu deuten ist unseriös!
So detailliert wie du teilweise deine und seine sexuellen Vorlieben beschreibst wundert mich nicht dass er ausrastet, wenn er sowas lesen würde! Ein Alkoholiker ist fast immer eifersüchtig, weil er im Innersten genau weiß dass er einen Mangel hat und dadurch fühlt er sich immer minderwertig. Deshalb versucht er ja auch den Anderen was „anzudichten“ um nicht ganz so schlecht dazustehen.
Versuche DEINE Probleme zu lösen, dann werden die anderen auch behoben.
Mein Rat an dich, lösche oder lass die Links löschen, denn das finde ichpersönlich etwas heftig!
Alles Liebe!

Ich wollte hier meinen Beitrag bearbeiten mit astrologischen Details - kann man anscheinend nicht.
Ich bin keine Astrologin - was unseriös?

Und ich fine es auch heftig dass mich niemand versteht.
Aber ja.
Wie kann ich einen Beitrag löschen?
 
Werbung:
Liebe alle,

Seit einenhalb Jahren bin ich mit einem 40 Jährigen Doppel Zwillinge Mann zusammen.

Ich habe in 2 Foren bereits Themen dazu eröffnet.
Heuer sowie voriges Jahr:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ich-habe-ihn-lieb-aber.10597/

https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=5&t=41432

Wir stellten fest dass wir aus 2 verschiedenen Welten kommen.
Ich sehe mich selbst als sehr klaren, reflektierten Menschen, der Liebe und Geborgenheit sucht. Aber auch jemanden der in gewisser Weise sehr individuell ist und nicht klammert.
Ich habe tendenziell liebesmäßig immer mit Männern zutun die unerreichbar sind (Vater Beziehungsverarbeitung vielleicht). Ein Schütze hat mich ziemlich zum verzweifeln gebracht.
Ein anderer Ex war auch Wassermann.

Mein Vater (Wassermann) ging von mir weg wegen Scheidung als ich 7 war.
Mutter ist höchst behüterisch (Doppel Skorpion) und hat eine Symbiotische Beziehung zu mir.


Ich verstehe nicht warum mein jetziger Partner mich nicht versteht.
Er sagt es sogar selbst - Gott segne den Mann der mich versteht.

Ich hoffe jemand kann aus meinen Foren Beiträgen entnehmen was das Problem ist und mir allgemein einen Rat geben was wichtig ist als Doppelkrebs im Leben.
Man sagte mir aber auch dass ich eigentlich nicht wirklich wie ein Krebs wirke.
Eher wie ein Zwilling.

Herzlichen Dank

Dein Beitrag, wie auch alle psychologisierenden Antworten, ist Pseudoastrologie. Sonnenzeichen sind Unsinn. Was hier notwendig ist, ist das Einverständnis des Mannes und dass du dann eure Geburtsdaten in dein Profil schreibst. Sonst wird das nichts.
 
Dein Beitrag, wie auch alle psychologisierenden Antworten, ist Pseudoastrologie. Sonnenzeichen sind Unsinn. .

welche art von astrologie ist für dich dann kein unsinn?

ich würde gerne meinen anfangsbeitrag ändern! damit ich hier nicht fertig gemacht werde weil ich nur krebs krebs geschrieben habe:)
und dem stimme ich zu - das ist zu wenig
 
welche art von astrologie ist für dich dann kein unsinn?

ich würde gerne meinen anfangsbeitrag ändern! damit ich hier nicht fertig gemacht werde weil ich nur krebs krebs geschrieben habe:)
und dem stimme ich zu - das ist zu wenig


Beiträge kannst du nur ein paar Minuten nach der Erstellung ändern. Und den mit euren Daten - da würde ich schauen, ob du den noch löschen kannst. Besser du schreibst das in dein Profil, damit nur Mitglieder sie sehen können.
 
Beiträge kannst du nur ein paar Minuten nach der Erstellung ändern. Und den mit euren Daten - da würde ich schauen, ob du den noch löschen kannst. Besser du schreibst das in dein Profil, damit nur Mitglieder sie sehen können.

ok. mache ich. also das bleibt jetzt für immer und ewig und kann nie gelöscht werden oder wie?
 
welche art von astrologie ist für dich dann kein unsinn?

ich würde gerne meinen anfangsbeitrag ändern! damit ich hier nicht fertig gemacht werde weil ich nur krebs krebs geschrieben habe:)
und dem stimme ich zu - das ist zu wenig

Persönlich praktiziere ich traditionelle Astrologie. Damit sind die ganzen Persönlichkeitsspekulationen der modernen Astrologie für mich ohnehin hinfällig. Ich gehe aber insgesamt eher direkt an's Leben - vermutlich auch ein Grund, warum ich traditionelle Astrologie bevorzuge. Da macht man dann einfach Nägel mit Köpfen und stellt z. Bsp. die Frage, ob man mit XY eine Beziehung führen wird (oder nicht) - und bekommt eine klare Antwort ohne "Schnörkel". Ebenso kann man sehen, ob man insgesamt Glück in der Liebe hat - oder eher nicht. Und wie man gegebenenfalls etwas daran ändern kann.

Wichtig ist aber immer, dass man das gesamte Horoskop beachtet, und nicht nur einzelne Aspekte (wie die Position der Sonne und des Mondes) daraus.
 
Persönlich praktiziere ich traditionelle Astrologie. Damit sind die ganzen Persönlichkeitsspekulationen der modernen Astrologie für mich ohnehin hinfällig. Ich gehe aber insgesamt eher direkt an's Leben - vermutlich auch ein Grund, warum ich traditionelle Astrologie bevorzuge. Da macht man dann einfach Nägel mit Köpfen und stellt z. Bsp. die Frage, ob man mit XY eine Beziehung führen wird (oder nicht) - und bekommt eine klare Antwort ohne "Schnörkel". Ebenso kann man sehen, ob man insgesamt Glück in der Liebe hat - oder eher nicht. Und wie man gegebenenfalls etwas daran ändern kann.

Wichtig ist aber immer, dass man das gesamte Horoskop beachtet, und nicht nur einzelne Aspekte (wie die Position der Sonne und des Mondes) daraus.

ok und wie kann ich jetzt den menschen die sich damit auskennen die info sehen lassen ohne dass es öffentlich ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben