Doppelgrab

A

Arielle37

Guest
Guten Morgen zusammen:liebe1:


ich möchte gerne meinen Traum vergangener nacht hier reinposten. vll. kann mir jemand dazu etwas sagen....

ich träumte von meinem Expartner wo im Moment Beziehungspause ist.
Wir uns aber eine 2 Chance einräumen möchten und einiges verbessern möchte für Unsere Zukunft.

Ich war mit ihm auf einem Friedhof, es war eine Beerdigung von irgendjemand, genau kann ich dazu aber nichts sagen zwecks fehlender Errinnerung.


Ich stand an einem Grab, ..als die Beerdigung vorüber war sagte ich zu meinem Exfreund, das ich ein Grab für mich für später schonmal gepachtet oder bestellt habe.
Dies wäre ein Doppelgrab für Uns beide, weil Wir ja eh zusammenbleiben möchten.

Ich hatte ein richtig schönes inniges Gefühl dabei.

Wer weiss was dies bedeuten könnte???


Liebe Grüße Arielle
 
Werbung:
Es kann aber auch sein, das Wir uns nur Grabsteine und Gräber angesehen haben, es war alles sehr positiv.
 
Hallo Arielle!

ich träumte von meinem Expartner wo im Moment Beziehungspause ist.
Wir uns aber eine 2 Chance einräumen möchten und einiges verbessern möchte für Unsere Zukunft.

Genau das soll der Traum bedeuten. Wenn man etwas begräbt, dann nimmt man Abschied von etwas um dann wieder neu anzufangen. Die Bestellung des Doppelgrabes sagt aus, dass ihr euch eine 2. Chance gibt. Quasi die alte Beziehung begraben und die neue Beziehung anfangen. Da dein Gefühl dabei gut war, wird es wohl auch gut enden. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben