Doppelgängerdatenbanken?

Werbung:
wie darf man das verstehen Hexli? suchst du im Ausehen ähnliche, in Worten , in Gedanken ähnliche , bzw gleiche Leute? oder wie oder was?
:confused:
 
Willst du deinen Mann nimma und suchst jetzt nen Ersatz für ihn oder für dich?

-Lach-

Scherzle, gell.:)

Ich hab noch nix davon gehört, dass es sowas gäbe.

Lieben Gruß
Tanja
 
Schalom Alechem Anfängerhexlein

ich nehme an du sucht Menschen, die dir schon fasut zum erschrecken ähnlich sind, so ähnlich dass da mehr dehinter sein muss als blosen zufall..

hm, nein, solche Datenbanken gibt es zum Glück nicht... aber du wirst hin und wieder in deinem Leben auf Menschen treffen bei die denen du dich fragen musst, ob da vieleicht nicht ein Splitter deiner Seele auch in ihnen sein muss

mfg

FIST
 
Schalom Alechem Anfängerhexlein

ich nehme an du sucht Menschen, die dir schon fasut zum erschrecken ähnlich sind, so ähnlich dass da mehr dehinter sein muss als blosen zufall..

hm, nein, solche Datenbanken gibt es zum Glück nicht... aber du wirst hin und wieder in deinem Leben auf Menschen treffen bei die denen du dich fragen musst, ob da vieleicht nicht ein Splitter deiner Seele auch in ihnen sein muss

mfg

FIST

schön gesagt :) .... ich hätte momentan das dringende bedürfnis mich mit so einem 'splitter' auszutauschen, mich nervt die gesamte menschheit und ich fühl mich ziemlich unverstanden bzw. wie ein beobachter meiner mitmenschen. liegt wohl an der Jahreszeit...
 
Werbung:
Nein, leider liegt's nicht an der Jahreszeit, sondern an den lieben Mitmenschen, die immer konfuser reagieren ... nicht nerven lassen, es kann allerdings noch ein Weilchen dauern, bis das alles wieder "normal" wird!

mmh, naja da könntest du recht haben, trotzdem spielt bei mir auch viel das wetter mit. diese jahreszeit ist meiner meinung nach die zeit der melancholie und des 'in-sich-gehns'.
 
Zurück
Oben