1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Doppelgängerdatenbanken?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Anfaengerhexli, 13. November 2006.

1. Anfaengerhexli

Anfaengerhexli Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

gibt es irgendwelche Datenbanken im Netz, über die man seinen Doppelgänger leichter finden kann?

Gruß Hexli

2. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

wie darf man das verstehen Hexli? suchst du im Ausehen ähnliche, in Worten , in Gedanken ähnliche , bzw gleiche Leute? oder wie oder was?
    :confused:

3. sternja

sternja Sehr aktives Mitglied

Willst du deinen Mann nimma und suchst jetzt nen Ersatz für ihn oder für dich?

-Lach-

Scherzle, gell.:)

Ich hab noch nix davon gehört, dass es sowas gäbe.

Lieben Gruß
    Tanja

4. Kara

Kara Mitglied

Würde mich aber auch mal interessieren. Es gibt doch sonst immer alles.

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Alechem Anfängerhexlein

ich nehme an du sucht Menschen, die dir schon fasut zum erschrecken ähnlich sind, so ähnlich dass da mehr dehinter sein muss als blosen zufall..

hm, nein, solche Datenbanken gibt es zum Glück nicht... aber du wirst hin und wieder in deinem Leben auf Menschen treffen bei die denen du dich fragen musst, ob da vieleicht nicht ein Splitter deiner Seele auch in ihnen sein muss

mfg

FIST

6. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Werbung:
    schön gesagt :) .... ich hätte momentan das dringende bedürfnis mich mit so einem 'splitter' auszutauschen, mich nervt die gesamte menschheit und ich fühl mich ziemlich unverstanden bzw. wie ein beobachter meiner mitmenschen. liegt wohl an der Jahreszeit...

7. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hallo

es gibt sicher einige kleine Versuche, das problem ist die Anzahl der Eingetragenen
    zB hier
    http://www.astrologix.de/twindata/index.de.html

Geburtsdatenvergleich

Lg
    stefan

8. publisher

publisher Mitglied

Nein, leider liegt's nicht an der Jahreszeit, sondern an den lieben Mitmenschen, die immer konfuser reagieren ... nicht nerven lassen, es kann allerdings noch ein Weilchen dauern, bis das alles wieder "normal" wird!

9. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Werbung:
    mmh, naja da könntest du recht haben, trotzdem spielt bei mir auch viel das wetter mit. diese jahreszeit ist meiner meinung nach die zeit der melancholie und des 'in-sich-gehns'.

Diese Seite empfehlen