doppelanmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
wollte nur alle Neuen darauf hinweisen, dass Doppelanmeldungen hier verboten sind.
ROSE
 
Werbung:
Wofür sollte man sich mehr als einmal anmelden? Sehe da keinen Vorteil.


Was ist das Problem wenn jemand zwei Accounts hat?


Wie wollt ihr das Verbot durchsetzen, bzw. wie merkt ihr Doppelaccounts? Wenn ich zwei email Accounts angebe und verschiedene IP's verwende ...
 
da musst du die admins fragen ich wollte nur hilfreich sein
 
Das steht hoffemntlich in den forenrichtlinien. Also ist der thread unnötig.
(glaube nicht ,dass man sich durch dieses thema davon abhalten lässt , wenn man denkst , sich 2x registreiren zu müssen...)
 
Werbung:
*** Wie bereits erwähnt, steht das, was hier zum Thema gemacht wurde, deutlich in unseren Regeln zu lesen.

Daher ist der Thread tatsächlich so etwas von unnötig, daß ich aber auch auf der Stelle zusperre.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben