doofe Biene!

Hallo Ute,

da überlegte ich schon Ledum zu nehmen, habe es aber noch aufgeschoben, bis ich grade Deine Berichtigung las. Zufall? :weihna1

Mal sehen, ob ich mit Gänseblümchen weiterkomme. Der Gedanke, mich hinten im Garten hinzulegen, fühlt sich jedenfalls unbehaglich an. :escape:

Liebe Grüße
Shiva
 
Werbung:
Der Gedanke, mich hinten im Garten hinzulegen, fühlt sich jedenfalls unbehaglich an.

Kann ich verstehen... Darum brauchst du wenn du doch einmal dort zurückgehst und die Schatten aufhellen möchtest andere, bestimmt nicht Gänseblümchen.
Die Gänseblümschen im Traum sind doch ziemlich groß gewachsen. Gibt es Margaritte in der Homöophatie ? mmmmmmmhhh, mal nachlesen :buch: habe nicht gefunden. Ich deute die Margaritte/Gänseblümchen-Blume als weiße Sonnenbume die du als "Licht" auf den Schattengarten werfen kannst.
Eine echte Empfehlung kann ich in deinen Fall nicht machen da ich deine Verletzungen nicht genau kenne nur eine Ahnung habe. Vieleicht schreibst du mir eine PN oder schaust unten im Gesundheitsordner rein.

Shiva, wenn ich von Mutter Erde spreche, dann meine ich die Mutter in Allem nicht nur im Element Erde. Das bist auch du, deine Mutter,deine Schwestern, Großeltern und soweiter in der Kette zurück bis an den Anfang und in die Zukunft.

alles Gute wünscht dir deine Schwester, wir sind ja irgenwie alle miteinander verwandt :liebe1:
___________
Ute
 
Werbung:
Na ja, 20 cm ist doch ein wenig kurz. Mageritten können 80 cm hoch wachsen. Lass dir Zeit die wachsen noch höher wenn du sie mit deinen Tränen düngst.
Beugen sich ganz von allein irgendwann rüber in den Schattengarten :zauberer1 wenn du es willst...

Alles Liebe
_________
Ute
 
Zurück
Oben