1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Donauturm Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von mondkrähe, 24. März 2013.

1. mondkrähe

mondkrähe Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute,
    ich bin grad auf die Seite vom Donauturm gekommen und da kann man solche Vollmondnächte erleben:

"Tauchen Sie für einen Abend in die Welt der Astrologie
    und die Mystik des Kartenlegens ein! Erfahren Sie in einem kurzen Vortrag mehr über die astrologische Auswirkung des Vollmondes auf den Menschen. Das aktuelle Tagestierkreiszeichen wird ausführlich von unseren Astrologen durchleuchtet. Weiters erwartet Sie eine Vorstellung der Karten, deren Bedeutungen und Geschichte. So bekommen Sie einen spannenden Einblick in die Mystik des Kartenlegens."

Das interessiert mich sehr, hat das schon jmd gemacht??

2. Marina40

Marina40 Neues Mitglied

Hallo, das würde mich auch total interessieren, da ich mich gerade im letzten Jahr intensiv mit Astrologie beschäftigt habe und auf den Geschmack gekommen bin. Ich war 2 x bei einer Astrologin und sie hat mir auch mein ganz individuelles Geburts- und Solarhoroskop erstellt - wirklich sehr, sehr interessant! Dass man im Donauturm ein astrologisches Programm machen kann, ist mir neu!? Davon habe ich noch nie gehört, die Aussicht vom Donautrum kann ich aber wärmstens empfehlen - einfach traumhaft! Ich habe gerade entdeckt, besser gesagt meine Tochter, dass man heute bei einem Ostergewinnspiels auf der Seite der Wien Holding Liftkarten für den Donauturm gewinnen... Wir haben unser Glück schon versucht, leider nichts geworden - aber viell. klappts ja bei jemanden anderen noch;)

3. mondkrähe

mondkrähe Mitglied

Werbung:
    Hallo Marina40! Ja Astrologie hat mich auch immer schon interessiert, aber die Grenze zu Abzocke is halt dünn, deswegen wollt ich mal lieber fragen ob das schon jmd gemacht hat. Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel, hat leider auch nicht geklappt, aber ich gewinn ja selten ;)

Diese Seite empfehlen