Donald Trump's Geheimwaffe: Seine Tochter

C

Condemn

Guest
Letzte Nacht sah ich eher durch Zufall die Rede von Ivanka Trump über ihren Vater. Und um das gleich vorwegzunehmen: Mir gehts da nicht um Inhalte. Aber die Frau kann weit mehr als ihr Daddy. Ich glaube ich habe selten so eine "effektive Propaganda" gesehen und ich meine das nicht so negativ wie es klingt. Es ist eben was es ist, und Wahlkampf ist immer populistisch und auch propagandastisch. Die Frage ist eben wie gut das jemand kann im Sinne von "effektiv".

Und Ivanka Trump ist da tatsächlich verdammt gut. Ich weiß über sie nur was in Wikipedia steht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie oft und schnell unterschätzt wird, weil sie noch relativ jung ist und eben wie ein Model aussieht. Aber sie weiß genau was sie tut.

Wiki-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Ivanka_Trump

Meine Wette ist: Sie wird noch eine große Rolle im Wahlkampf ihres Vaters spielen, und die beiden sind eine ziemlich gute Kombination die sehr vieles abdeckt.

Anders gesagt: Seitdem ich ihre Rede sah, glaube ich, dass Trump Chancen hat die Präsidentschaft zu gewinnen.

Leider nur auf englisch, aber selbst für jene die sie nicht verstehen oder nur wenig, könnte interessant sein wie sie Wirkung entfaltet und die Reps um den Finger wickelt:




Auf Spiegel-Online gibt es ein Video mit einem übersetzten Ausschnitt, aber relativ kurz:

Ivanka Trumps Rede im Video: So toll ist Daddy!
Wenn Donald Trumps Tochter über ihren Vater redet, wie hier beim Parteitag der Republikaner, darf man keine großen Inhalte erwarten. Anders als ihr Vater spricht sie wenigstens frei.
http://spon.de/vhggU
 
Werbung:
Ich habe den Trump-Clan sowieso gefressen:

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Trump-Sohn-posiert-mit-erlegtem-Bueffel-in-Afrika-18353164
«Alles Fleisch wurde den Dorfbewohnern der Gegend überlassen, und die waren unglaublich dankbar dafür.»
Lachhaft. Nicht mal in Afrika ißt man m.W. Leoparden und Löwen...

Ebenfalls für Wirbel sorgen derzeit Fotos, die die beiden Söhne – Eric, 31 und Donald Junior, 37 – von US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump zeigen, auch sie bei der Großwildjagd, posierend mit toten Leoparden, Löwen, Wasserbüffeln und einem Krokodil. Entstanden sind die Aufnahmen laut US-Medien offenbar ebenfalls in Simbabwe, allerdings schon im Jahr 2011.
http://www.welt.de/vermischtes/article144742849/Donald-Trumps-Soehne-prahlen-mit-Tier-Trophaeen.html
http://www.welt.de/vermischtes/article144742848/ONLINE.html
https://www.promiflash.de/news/2012/03/13/grausamer-tier-mord-donald-trump-jr-auf-safari.html
Der Mann ist kein Jäger, sondern einer, der aus Vergnügen, aus purem Spaß tötet und darauf auch noch stolz ist. Sorry, aber wenn ich diese Gesichter sehe, dann friere ich...

Schon derzeit läuft in den Staaten ein gnadenloser Krieg gegen alles Wildlife und die Umwelt, angeheizt von Lobbyisten und käuflichen Politikern. Was passiert, wenn Trump tatsächlich an die Macht kommt? Das verursacht mir Alpträume...
 
könnte interessant sein wie sie Wirkung entfaltet und die Reps um den Finger wickelt:

Mich wunderts nur. Ich postuliere mal: "Wenn Reps all jene sind, die von Ivanka angetan sind, dann kann ich nur deshalb schon keiner sein." Da gibt es andere, die mich "einfangen" könnten ohne inhaltlich zu sein.:LOL:
 
Die wollen ihn aber als Präsidenten engagieren, nicht als Babysitter.

Das ist nicht der Punkt. Die Frau hat es absolut drauf zu überzeugen. Sie spricht sowohl seine Fans an die er eh hat, aber sie versteht es auch Menschen anzusprechen die nicht unbedingt dazu gehören. Wäre sie 20 Jahre älter: Die würde gewählt. Da habe ich wenig Zweifel. Denn sie kann das was ihr Daddy kann wahrscheinlich auch, also offensiv und polemisch sein. Aber sie hat auch die Zwischentöne drauf.

Anders gesagt: Sie erreicht Menschen die ihr Vater nicht erreicht. Ich bin sicher, dass sie ein Faktor im Wahlkampf sein wird und er mit ihr durchaus Chancen hat.
 
Mich wunderts nur. Ich postuliere mal: "Wenn Reps all jene sind, die von Ivanka angetan sind, dann kann ich nur deshalb schon keiner sein." Da gibt es andere, die mich "einfangen" könnten ohne inhaltlich zu sein.:LOL:

Ich sagte deshalb "Reps" weil es ein Parteitag der Republikaner war auf dem sie sprach. Aber ihre Wirkung wird deutlich darüber hinaus gehen. Und ich sagte auch nicht das sie gar nicht inhaltlich ist, denn sie gibt mehr Inhalt als ihr Daddy würde ich sagen. Aber es sind eben ziemlich abgehobene Versprechen denen man nicht glauben sollte. Das ist aber eben der interessanteste Punkt: Sie bringt das verdammt überzeugend rüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben