Donald Trump und seine narzistische Störung

Trump ist innerlich weich
Die Abwehrhaltung und Durchsetzungsstrategie von Trump hat noch einen zweiten Grund. In seinem Inneren ist er sehr weich und diese Weichheit braucht Schutz. Und der Schutz ist so dicht und stark, einem 100'000 Volt Abwehrzaun gleich, dass niemand weiss, wie's drinnen aussieht. Ich halte es sogar für möglich, dass sein inneres Kind insgeheim weint, weil ein Richter sein Ausländerdekret gekippt hat, deshalb reagiert er mit Abwehr.

Die empfindsame Seele von Trump
Was in der Astrologie immer wieder zu kurz kommt, ist das Halbsextil, Confinis, der merkurisch-sensitive Bewusstseinsaspekt. Wer diesen Aspekt hat, der hat hier eine weiche sensitive Seite und er hört in diesem Bereich die Flöhe husten. Donald Trump hat aber einen ganzen Radarschirm mit diesen sensitiven Halbsextilen im 4.Quadranten, dem ideellen Bereich seiner Seele, abgeleitet mit einem denkerisch-saturnischen Quinkunx auf den emotionalen Mond im 4. Haus seiner inneren Familie. Das ist sein ganz geheimes inneres Refugium, seine 'Geheimwaffe', deshalb twittert er und braucht eigentlich keinen CIA.
Ich gehe davon aus, dass er eine Gruppe von engen Freunden hat, mit denen er sich berät.

Hans Joachim
 
Werbung:
Das dollste Ding, was Trump sich geleistet hat, war für mich sein Ausspruch, Gott hätte in ausgewählt, um der mächtigste Präsident der USA zu werden. Ich denke, dass er das so fühlt und glaubt - man könnte ja auch meinen da stecke Angeberei dahinter...Der transpersonale geistige Uranus mit Sonne und Mondknoten verknüpft, mag ihm dies eingeflüstert haben. Dazu kommt der mit dem machtvollen Fixstern Regulus aufsteigende Löwe. Er hält sich für auserwählt, was in Grössenwahn auswuchern kann.

So kompensiert er seinen Minderwertigkeitskomplex : Venus Konj. Saturn in Krebs
in 11. Schöne junge Frauen an seiner Seite verleihen ihm Sicherheit - da hat er was zum Vorzeigen. Auch die total übertriebenen Trump Gebäude und der masslose Luxus seiner Wohnräume sind Ausdruck einer inneren Unsicherheit.

Mit Vollmond in Schütze in 4 sehe ich keine unterdrückte Mutter, eher eine Frau die sehr rege ist und viel reist.
 
Donald Trump hat aber einen ganzen Radarschirm mit diesen sensitiven Halbsextilen im 4.Quadranten, dem ideellen Bereich seiner Seele, abgeleitet mit einem denkerisch-saturnischen Quinkunx auf den emotionalen Mond im 4. Haus seiner inneren Familie. Das ist sein ganz geheimes inneres Refugium, seine 'Geheimwaffe', deshalb twittert er und braucht eigentlich keinen CIA.
Ich gehe davon aus, dass er eine Gruppe von engen Freunden hat, mit denen er sich berät.
Heute habe ich gehört, dass er einen engsten Berater hat, Steve Bennon, einen ultrarechten ehemaligen Mitarbeiter von Goldman Sachs, der ihn regelmässig und in allem berät
HJ
 
Heute habe ich gehört, dass er einen engsten Berater hat, Steve Bennon, einen ultrarechten ehemaligen Mitarbeiter von Goldman Sachs, der ihn regelmässig und in allem berät
HJ
Der ist gefährlicher als 5 Trumps zusammen, ein Ultra-Rechter und Rassist erster Güte.
Falls jemand seine Daten hat....sein Horoskop würde mich mal interessieren.
 
Der ist gefährlicher als 5 Trumps zusammen, ein Ultra-Rechter und Rassist erster Güte.
Falls jemand seine Daten hat....sein Horoskop würde mich mal interessieren.

27.11.1953 leider ohne Uhr-Zeit :daisy:

Was Trump betrifft, ist mir aufgefallen, dass er keinen einzigen Erdplaneten hat und dass sich Saturn, der für ein bisschen Stabilität sorgen könnte, im Exil steht
 
Was Trump betrifft, ist mir aufgefallen, dass er keinen einzigen Erdplaneten hat und dass sich Saturn, der für ein bisschen Stabilität sorgen könnte, im Exil steht
Grad zufällig hört ich im TV, dass Trump von sich selbst sagt, er handelt gerne aus dem Bauch heraus, ohne viel nachzudenken....
Das passt gut zu einem Horoskop mit wenig Erde und einem Schütze-Mond in 4.
 
Werbung:
Nehme an, dass Bennon eine Konjunktion von Pluto mit Mond im Löwen hat. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände... :)
Stimmt genau.(y)
horoskopvysnm.png
 
Zurück
Oben