Donald Trump und das Weiße Haus!

Hallo ihr lieben,

Also ich hatte wieder Mal einen Traum, der mich sehr gewundert hat!
Ich habe eigentlich überhaupt nichts mit Politik am Hut.

Aber letzte Nacht träumte ich davon wie mich Donald Trump durchs Weiße Haus führt und es war riesig hohe Räume und hell. Wenig Möbel aber dunkle

Er zeigt mir alle neuen Möbel die er neu gekauft hatte. Die ihm sehr gut gefallen
Ein anderer Mitarbeiter ( anscheinend unter ihm, sagte " toll dir gefallen mir aber nicht" )
Worauf Donald sowas sagte wie" du bist aber nicht der President.." (der Mitarbeiter war neidisch da er nicht die Stelle des Presidenten bekommen hatte)

Jedenfalls war das Haus sehr gross, sehr hell und es gab viele Gänge.

Irgendwann sind wir dann im Schlafzimmer gelandet. Dort waren bilder neben dem bett. Mit verschiedenen Frauen.
Die er wahrscheinlich schon alle im Bett hatte. Das Schlafzimmer war auch riesig jedoch dunkler in Brauntöne gehalten. Die Bettwäsche war aus glanz Seide.

Ich hab auch mit ihm geschlafen, er hatte ein sehr großes Glied, wo ich zwar nicht sah aber so gefühlt habe ( im Traum) ich lag also auf dem Rücken, ihn selber sah ich nicht.


Jedenfalls war der Akt schnell vorbei und es war auch nicht eklig oder so. Obwohl ich kein großer Donald Trump Fan bin!

Ich bin dann irgendwie raus gelaufen,
Ich wollte diese ganze Schein materielle Welt nicht mehr, obwohl er es mir Anbot.

Bin dann raus aus dem Haus.
War auf einer Art Brücke wo ein Mann auf mich wartete. Wo es dann Bergab ging. Es war rosa-rot dieser Weg aber hell.
Ich sah auch nicht aus wie ich, sondern wie eine andere Frau.

Jedenfalls zeigte ich diesem Mann irgendwie was wie Geld. Und lästerte Und erzählte ihm wie Oberflächlich die bzw donald ist und meinte nur" schnell weg hier" das die doch keine Ahnung von leben hätten. Und wir lachten und machten uns über die reichen lustig.

Weiter weiß ich nicht.

Wer kann. Helfen?

:)

Das ist ja mehr Astralteise als Traum.

Kommen solche Gänge auch in deiner Psyche vor und so weite Hallen.

Wenn ja, sind es psychologische Aggregate die zum Völlerei-ego gehören...und aussortiert werden sollten...
 
Werbung:
Zurück
Oben