Donald Trump - Neuer Präsident der USA ? -

horoskop45uzz.png


Also mein Astroprogramm erstellt dieses Chart.
Da hat Trump grad noch einen Löwe-AC und einen Löwe-Mars im AC-Bereich.
Dazu einen Schütze-Mond. Also ziemlich viel Feuer. Diese Besetzung spricht m.E. für Ichbezogenheit, Ehrgeiz und Führungsanspruch.
Die starke Besetzung des 4. Quadranten weist durchaus auf eine eher extrovertierte Persönlichkeit hin, die mit Sonne und Mondknoten im 10.Haus gesellschaftlichen Einfluss anstrebt und Maßstäbe setzen will,
Ich denke, der Mann hat einen hohen Anspruch an sich selbst (Schütze-Mond Opp. Zwilling-Sonne und Sonne Trigon Jupiter). Immer mehr, immer höher, immer weiter....verbal aggressiv, troz Krebs-Merkur der zwar für eine gewisse emotionale Komponente in der eigenen Darstellung sorgt aber Löwe-Mars auf dem AC bringt die Schärfe und den verbalen Holzhammer schon aufgrund der dominanten, starken Stellung.
Der kann nicht anders.
Beim teigigen und etwas schwammigen Aussehen und der gewöhnungsbedürftigen Frisur würde ich aufs 2.Haus (u.a. physischer Körper) mit Neptun und Jupiter schauen.
Neptun steht im Quadrat zu Merkur, dem Herrscher von 2, dazu Jupiter mit seinem genauen Trigon zu Uranus - eine Verbindung bei der eine gewisse Exentrik gepaart mit dem Hang über die Norm hinauszuschießen und nur die eigene Moral anzuerkennen, gegeben ist.
Wenn Jupiter so stark eingebunden ist, wie z.b.in diesem Horoskop, besteht immer die Gefahr der Selbstüberschätzung und die Haltung, dass ein "Anrecht" auf etwas besteht.
Bei einer Zwilling-Sonne vermute ich allerdings, dass das nur eine Facette seiner Persönlichkeit ist. Es gibt da sicher noch eine ganz andere Seite an ihm.
Ich glaube die Präsidentschaftswahlen sind irgendwann im Novemver? Da sieht es für ihn, auf den ersten Blick, garnicht so schlecht aus. t-Jupiter trifft auf den r-Jupiter, der Mondknoten ist in seinem 1.Haus, u.s.w.

horoskopbtses.png
 
Werbung:
Ich bin den voll genial, endlich mal einer, der sagt was er denkt und zudem kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Herrlich! Einfach nur gut! Wer will ihm denn den Mund verbieten? Die Medien?
Der braucht sich auch von keinem was sagen lassen, der kann drüberstehen, der zieht sein Ding durch und hinter stehen die anderen Milliardäre, die ihn unterstützen.
Einfach nur klasse!
Das ist meine Meinung, und die darf ich auch haben. Ob seine Äußerungen aggressiv sind, die Welt ist viel aggressiver, schaut euch um, er hat keinen Kriege, keine Flucht und kein Leid über Menschen, gebracht und er hat in vielem einfach nur recht. Doch gut wenn er eine Mauer ziehen will um sein Volk zu schützen wie ein Vater es für seine Kinder auch tun würde.
Er will einfach nur bestehende Not lindern, den Mist haben vor ihm die anderen gebaut.
Das ist doch der einzigste, dem man trauen kann, wenn er von sich gibt, er habe für alles eine Lösung und darüber braucht sich sein Volk keine Gedanken zu machen. Ich kann mir das schon gut vorstellen, weil er sein Leben lang geübt ist ein Imperium zu führen und aufzubauen und in vielen Ländern Connection hat, so steht es im Netz geschrieben. Und berühmt und Geld hat er schon

 
Hallo Gabi :)

schön, dich auch wieder in diesem "Abteil" zu lesen. :)

Ich glaube die Präsidentschaftswahlen sind irgendwann im Novemver? Da sieht es für ihn, auf den ersten Blick, garnicht so schlecht aus. t-Jupiter trifft auf den r-Jupiter, der Mondknoten ist in seinem 1.Haus, u.s.w.

Die Wahlen sind meines Wissens am 8.11.2016. Und ich gebe dir Recht, es sieht nicht schlecht aus für Trump. Das Tageshoroskop für den 8.11. sieht schon mal gut aus, der MC liegt auf einem Venus/Venus-Grad und die Venus des THs liegt auf dem AC. Über das Radix gelegt wird es noch deutlicher: Neben der tJupiter Konjunktion rJupiter (die am 8.11. noch bissel weit ist) steht auch noch der MC des Tageshoroskops direkt auf dem Radix-Jupiter.

Im Nabodbogen hat Trump den dirigierten Knoten direkt auf dem AC, die dirigierte Sonne direkt auf dem Mars und den dirigierten Mond direkt auf dem DC. Im Sekundär steht die Sonne - radikaler Herrscher von 1 - auf dem rAC, ebenfalls ein starkes Bild. Und im Tertiär II (damit habe ich noch keine großen Erfahrungen) steht der progr. Mond auf dem rMC und der progr. MC auf dem Geburts-Mars.

Schöne Grüße
Rita
 
das ist doch genauso was. Da macht D. Trump eine stinknomale Rede, was sein gesetzliches Recht ist, wie es jeder andere mögliche Kandidat auch machen darf, da kommen die Gegner massenweise angelatscht und machen Krawalle, stänkern rum, pöbeln, beleidigen, verleumden. Dann wollen sie ihm alles in die Schuhe schieben, er sei schuld. An was denn? Das er sagt wie er denkt? Hätten diese Gegner das Grundrecht auf eine freie Meinungsäußerung akzeptiert und wären eben nicht gekommen, weil was wollen sie auch dort, wenn Trumps Ansichten sowieso nicht ihre Ansicht ist, dann wäre alles ruhig geblieben. Was wollen die denn sonst dort? Die Aggressivität geht von den Gegnern aus, weil diese die Meinung bekämpfen wollen. Wollen den Mund verbieten, wollen die Rede stören oder dass man sie absagt. Schamloser Pöbel, meine Meinung. Sie verstoßen somit meineserachtens auch gegen das Grundgesetz.
So viel zum Thema Freie Meinungsäußerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch genauso was. Da macht D. Trump eine stinknomale Rede, was sein gesetzliches Recht ist, wie es jeder andere mögliche Kandidat auch machen darf, da kommen die Gegner massenweise angelatscht und machen Krawalle, stänkern rum, pöbeln, beleidigen, verleumden. Dann wollen sie ihm alles in die Schuhe schieben, er sei schuld. An was denn? Das er sagt wie er denkt? Hätten diese Gegner das Grundrecht auf eine freie Meinungsäußerung akzeptiert und wären eben nicht gekommen, weil was wollen sie auch dort, wenn Trumps Ansichten sowieso nicht ihre Ansicht ist, dann wäre alles ruhig geblieben. Was wollen die denn sonst dort? Die Aggressivität geht von den Gegnern aus, weil diese die Meinung bekämpfen wollen. Wollen den Mund verbieten, wollen die Rede stören oder dass man sie absagt. Schamloser Pöbel, meine Meinung. Sie verstoßen somit meineserachtens auch gegen das Grundgesetz.
So viel zum Thema Freie Meinungsäußerung.
Und was ist deine Meinung astrologisch gesehen?
 
Werbung:
was hat ein Grundgesetz und das Akzeptieren mit den Sternen zu tun?
Was soll denn Jupiter oder Mars dafür können, wenn man nicht akzeptieren kann.
 
Zurück
Oben