Dominationskette

hallo ,
hab noch nie davon gehoert, dass sowasvonbedeutung ist, ueberhaupt den einen ausdruck gibt-rezeption. irgendwie klingts aber logisch.
hab grad malnachgesehen. hab sowas auch. mit saturn in der jungfrau und merkur im steinbock. heisst das jetzt ich muss buchhalterin werden... :eek: ?(
lg mitsy
 
Werbung:
Liebe mitsy,

weiß nicht ob du Buchhalterin werden mußt, du könntest.
Bei mir ist im Horoskop der Buchhalter auch angezeigt, dabei habe ich mich
bei der Unternehmerprüfung, gerade mit der Buchhaltung so geplagt.

Falls du Planeten im Domizil(Planet im eigenen Zeichen) hast, dann haben diese den Vortritt.

alles liebe Helga :)
 
Felicia 2 schrieb:
Berufmöglichkeiten: Künstlerin, Mannequinn, Modell, Floristin, Malerin, Modezeichnen, Gartengestaltung, Wohnung verschönern, Frauen verschönern,
Kunstgalerie, Partyköchin, Psychologie, mit Saturn auch Partner Beratung,
Juristisch Partner vertreten.

Vielleicht war etwas für dich dabei.

Hallo liebe Helga :)

ich dank dir wie verrückt für deine Beschreibungen, sie treffen voll zu, auch der Ort müsste stimmen, also auf jeden Fall die Gradzahlen stimmen ;)

Ich hab mich schon immer für künstlerische Sachen interessiert, und war da auch immer in der Schule so gut, aber dachte dann, dass man mit Kunst sich sein Brot nicht wirklich verdienen kann.... wenn man dann ewig auf künstlerische Eingebungen warten muss und die Muse einen nur selten küsst...
Köchin, ohhh jaaaaaa!!! Ich koche sehr gerne und bewirte auch Leute und meine Freunde gerne. Ich liebe das!!! :banane:
Model, naja, es gibt hübschere würd ich sagen.... :rolleyes:
Für Psychologie interessiere ich mich auch brennend, aber mein Abischnitt hat nicht gereicht zum Studium.... schitt... :angry2:

Hab mir sagen lassen, das Pädagogik auch ne geeignete Schiene wäre.... aber Lehrerin wieder nicht... kann doch nicht vor Leuten reden :escape:

Alles Liebe und :danke:
Annie
 
Hi,
Möchte mich ganz lieb für eure Antworten bedanken das was ich nicht wusste ist das man von einem Domizilplaneten im Horoskop oder einer Rezeption ausgeht sprich das damit die Dominationskette beginnt. Weil ich habe eine Mars Venus Rezeption Mars in der Waage und und Venus im Skorpion. Das heisst die Sonne nimmt man erst dann wenn weder ein Domizilplanet noch eine Rezeption vorhanden ist?
Vielleicht kann mal wer einen Blick in mein Horoskop werfen weil an meinem lerne ich es immer am schnellsten. 25.11.1970 17:50 in Wien.
Also ich leite davon ab das an meinem Mars die Sonne, der Jupiter und der Neptun hängen, am Jupiter mein Merkur und am Merkur mein Pluto. Und von der Venus her hängen Mond und Unranus an ihr. Nur was bedeutet das wenn ich das jetzt weiss? Ist meine erste Frage und meine zweite was macht man wenn man mehrere Rezeptionen oder Domizilplaneten hat dann hatt mehrere Ketten weil so habe ich nur zwei in meinem Horoskop oder? Und die Kette von meiner Sonne weg zählt dann garnicht? Freue mich noch sehr über Antworten bzw. um eine Hilfe.

ganz liebe Grüsse
lumpinella
 
Werbung:
Liebe Lupinella,

so wie ich es gelernt hatte, müßte deine Venus im Wider stehn um als
Rezeption gedeutet zu werden. So müßtest du doch die Sonne verwenden.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben