Dominanz/Magier/Magie

Werbung:
um aber dem gegenüber etwas mitzuteilen in seinem wahrnehmungsfeld muß er oft in diese kräftespielchen einsteigen,
W A R U M ? ? ? Bzw, tut er (?) das wirklich genau WANN er mitteilen will?
ohne das er tatsächlich innerlich betroffen ist.
Jupp. Dass aber dies
das kann dann dominant oder unterwürfig sein
daraus folgen soll ist [mir] nicht ganz schlüssig.

Das Doofe ist, ich weiss jetzt schon, dass ich die Antwort einsehen werde, eben weil .... :)

Loge33
 
Werbung:
Und was genau meint die Fee damit, wenn die Fee Sachen schreibt die ähnlich griffig sind wie "kalt ist aber kälter als warm"?

Sry , das ich erst jetzt antworte , Lebensunterhalt verdienen :)

Ich denke , der Gorilla ist ein gutes Beispiel...es gibt eine natürliche "Dominanz" ...ich denke es gibt jeweilige Stärken die unterschiedlich aufgetreilt sind ...

jemand der eine Gruppe führt , hat die natürlichen Fähigkeiten dies zu tun und jemand der sich dieser Führung zeitweilig (z.B.in Gefahr) unterstellt tut dies freiwillig...es ist ein Austausch ...

die Kraft wächst mit der Authenzität ...dem Einen weichen die Menschen aus ,bei dem Andren wird seine Nähe gesucht , weil sie Sicherheit bietet ...
jemand der Dominanz (ich mag dieses Wort nicht so sehr ) spielt , der wird das Ausweichen erzeugen...
jemand der natürliche Kraft ausstrahlt , dessen Nähe wird man im Falle einer Bedrohung (oder Unsicherheit) suchen und wird auf ihn hören ...

ist das jetzt warm genug?
mfg die Fee:)
 
Zurück
Oben