Dominanz/Magier/Magie

Nee, Wertung liegt in deiner Annahme, dass dominantes Verhalten bzw. entsprechend Unterdrückung und Kontrollausübung negativ konnotiert sei.
Letzteres ist neutral betrachtet aber eben nicht schlimm.

Ich hoffe ich hab dich da richtig verstanden. :D


Hmm....weil ich das Wort definiere? Eine Wertung wäre es, wenn ich sagen würde, das dominante Verhalten wäre gut oder schlecht...sprich in die Empfindung hinein gehe.

Meines Erachtens "bezeichne" ich nur, aber vielleicht kapier ich auch nur was noch nicht ganz.

Es ist auch die Frage, wieso überhaupt, wenn, unterdrückt werden will? Diese Haltung (die in der Tat wertet) schneidet m.E. von was ab, was scheinbar da ist, sich zeigen will...es ist aus meinem Verständnis somit ein Versuch zu trennen.....mal abgesehen davon, das es eh im Endeffekt net funzt.:D:zauberer1

*kopfkratz

LG
Gaia
 
Werbung:
Gut oder schlecht mag Wertung sein, aber ist keineswegs eins mit Empfindung.

Was dann, wenn es ohne Empfindung ist? Glaube?

Vielleicht auch mal an dieser Stelle die Frage, was so alles unter Empfindung verstanden wird?

Am Ende gibt es (nachher in diesem thread) gar kein Schmerz, wenn die Hand auf die heisse Herdplatte gelegt wird.:D:zauberer1:D


LG
Gaia:)
 
Was dann, wenn es ohne Empfindung ist? Glaube?
Genau nicht.

Gut ist, was hervorkommt. Schlecht, ist invert.
Aber DAS ist auch nur Kultur. Inwieweit das gelernt gerechtfertigt ist, weiss ich nicht konkret zu benennen. Wie auch?

Empfindung ist keine Empfängnis nicht.

Wir wumpen das hier schon noch gen Matriarchat. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben