Domian

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
HAllo.Weiß jemand wer das ist?
Angeblich soll das ein Dämon sein.
Eine Freundin von mir, die angeblich medial veranlagt ist, will wissen wer das ist.Aus welchem Grund auch immer.Ich persönlich glaub dass sich der Name von "`DÄMON" ableitet.Wisst ihr vielleicht mehr???
 
Werbung:
Gusti schrieb:
HAllo.Weiß jemand wer das ist?
Angeblich soll das ein Dämon sein.
Eine Freundin von mir, die angeblich medial veranlagt ist, will wissen wer das ist.Aus welchem Grund auch immer.Ich persönlich glaub dass sich der Name von "`DÄMON" ableitet.Wisst ihr vielleicht mehr???


Hallo Gusti,

wie kommt Deine Freundin auf diesen Namen?

In Verbindung mit Dämonen habe ich diesen Namen noch nie gehört. Aber es gibt einen Radio-Moderator eines deutschen Radio-Senders der mit Nachnamen so heißt. Seine Sendung wird auch im deutschen Fernsehen (WDR) ausgestrahlt. Läuft immer nachts, ab 1 Uhr (Mo - Sa).

LG
Dispair
 
Zurück
Oben