Domenico-Francesco

Werbung:
Liebe Marionprim

Ich schau auch mal wieder vorbei :liebe1:

Und da lese ich "Gefäss"...ich muss lächeln...

Heute vor einer Woche habe ich solch ein Gefäss ( ich nannte es da noch Depot) vor die "Haustür" einer Seele abgestellt!
Ich war mir nicht sicher, ob diese spezielle Seele Energien haben möchte; da es aber nur so aus mir herausquoll, habe ich ein Gefäss/Depot angelegt und angeboten!

Auch ich danke Dir für diesen Ausdruck :liebe1:

Herzliche Grüsse von hier

.
 
Ein Gebet für Domenico-Franceso ist auf den Weg.
Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht, Kraft die ihr haben werdet. Eine Schulter zum anlehnen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebste Marion,:liebe1:

gerade denke ich an Domenico und an Dich!

Wie geht es Euch?

Wie geht es Dir?:liebe1:

Ich schicke Dir ein lächeln, möge es Deinen Abend erhellen.
Ich schicke einen Stern,möge er Deine Augen zum Himmel wenden!

Ich schicke Dir Mut, damit Du Deinen/Euren Weg weiter gehen kannst!
Ich schicke Dir Kraft, für DIESEN Weg!


Alles liebe aus der Ferne! :kiss4:
 
Ihr Lieben zusammen:liebe1:

nun habe ich mich lange nicht gemeldet - doch es ist auch viel passiert!

Liebe ELLA:liebe1:
Nun ist die Zeit der Chemo vorbei und die Untersuchungen wurden gemacht.
Die Nuklear-Untersuchung hat gezeigt, dass der Tumor kleiner geworden ist - jedoch das verbliebene Tumorgewebe immer noch hochgradig aktiv ist!

Das bedeutet nun eine längere Bestrahlungstherapie, dann eine erneute Chemo und dann Stammzellenzuführung, da das Immunsystem wohl kaum durchhalten wird.

Es wird eine schwere Zeit wieder auf uns zukommen - wir denken im März wird begonnen, erst muss Domenico sich etwas erholen - und wir versuchen jeden Tag neu und froh zu beginnen.

Unsere Herzen sind schwer - doch hat uns die Fröhlichkeit noch nicht ganz verlassen!:clown:

Bitte nicht böse sein, wenn ich mich hier im Forum sonst nirgends einbringe - es fehlt mir einfach an Zeit!

Eine liebe Umarmung allen lieben Menschen hier:liebe1:
und Dir ELLA und Deinen Lieben weiterhin Kraft und Heilung!

marionprim
 
Liebe Marionprim!

Bis jetzt wahr ich nur stiller Teilnehmer...heute möchte ich dir/euch jedoch gaaaaanz viel Liebe, Kraft, Mut, Zuversicht senden...ich entzünde ein Kerzlein...

Megistros
 
Ich drück Deine Hand,
und fühle Wärme!

Wärme,
die Dich umgibt!

Wärme,
die Dir nahe ist!

Wärme,
die Dir hilft!

Ich drück Deine Hand,
und bin einfach da!

JETZT!
IMMER!

Ich halte Dich liebe Marion...:liebe1:
 
Megistros!

ich danke Dir! Unsere Herzen wärmen sich an Deinem Kerzlein und stärken die Hoffnung:liebe1:

ELLA!

gerade heute kann/können wir Dein Halten gut gebrauchen!
Es ist irgend etwas schiefgelaufen - und ich bin wütend!!!!
(und auch traurig)

Bis bald
marionprim
 
Werbung:
Ohhh jeeee...
liebste Marion, was ist passiert???

Das liest sich gar net gut....

Ich bin in Gedanken bei Dir und halte Dich!
 
Zurück
Oben