Domenico-Francesco

das das was gelöscht wurde eine beleidigung war is schon lustig wenn ich mir überlege was hier alles im forum so unzensiert stehen bleibt !!
im übertragenen sinne stellte ich fest das man die polarität in seiner gesamtheit beachten sollte was heisst :
1. benutzt behandlungen sowohl euer herz wie auch euer drittes auge !
2. achtet bei behandlungen sowohl den anschluss nach oben wie auch nach unten !
sollange euer aktionismus euch selber betrifft is mir völlig egal was ihr hier treibt und wie ihr euere handlungen in der abgabe euerer verantwortung an euer achso reines herz oder der geistigen welt legitimiert interessiert mich genauso wenig , aber mir schien hier ein etwas unbeteiligter in euer spiel mithereingezogen worden zu sein und das sties mir übel auf ! aber egal , mein impuls wurde gesetzt und könnt weiter machen....
der biff
der aufgrund euerer reaktionen sieht in welches wespennest er gestossen hat
scheinheiligkeit ist was wunderbares gelle
 
Werbung:
@ rii
das du froh bist das ein gewisser teil gelöscht wurde ist mir völlig klar !!
er bezog sich wie mein gesamter text einzig und allein auf dich und die anderen helfer und kein wort war an die werte mutter gerichtet !
das meine lieben ist scheinheiligkeit in perfektion und davon rücke ich nicht ab !!
biff
 
Lieber Biff :)

Deine Agression ist mir unverständlich.

ICH habe meine Sorgen hier geschrieben und ICH habe um diese Hilfe gebeten.
Wenn ich merken würde, dass diese Energien und Gebete, sowie die Liebe und das Licht, das Domenico-Francesco hier bekommt nicht gut wären, hätte ich das schon selber gesagt!

Ob Du mit dieser Art einverstanden bist oder nicht ist allein DEINE Angelegenheit - wenn Du dies auch kund tun möchtest ebenfalls. Im Rahmen von ACHTUNG und RESPEKT wird Deine "Kritik" auch gerne entgegen genommen.

rii hat sicher die richtigen Worte gelöscht und nicht einseitig gedacht!

HerzLicht marionprim
 
@ rii
das du froh bist das ein gewisser teil gelöscht wurde ist mir völlig klar !!
er bezog sich wie mein gesamter text einzig und allein auf dich und die anderen helfer und kein wort war an die werte mutter gerichtet !
das meine lieben ist scheinheiligkeit in perfektion und davon rücke ich nicht ab !!
biff

Du kannst und darfst mir alles sagen, aber in einem höflichen Ton. Mir ist nämlich schlecht geworden, wegen Deiner Worte, mir ist klar, was Du inhaltlich ausdrücken wolltest, es ist Dir aber mit den Worten nicht gelungen, das waren ein Schwall widerlicher...wähhhh....Worte.

Dass Du über Energiearbeit, Lichtarbeit, gute Wünsche, Engel, Kerzen, .... anders denkst, ist gut so, das ist Dein Recht. Aber hier, in diesem Thread, wird Liebe verbreitet, in Form von guten Wünschen, Energiearbeit, Kerzerl, ..... und da haben Deine Worte nichts zu suchen.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

PS: Du kannst gerne unter "Esoterik kritisch" ein eigenes Thema zum Thema Energiearbeit eröffnen, ich schreibe dann gerne unter dem neuen Thread, aber dieser hier gehört Domenico-Francesco und seiner Mutter Marionprim.:liebe1:
 
Hallo ihr lieben! :liebe1:

Und ich glaube an den Satz: DER GLAUBE VERSETZT BERGE!!!

Es ist so was von egal, WAS zur Heilung beiträgt, viel wichtiger ist es, DAS Heilung einsetzt!

Und gerade die Seele braucht um einiges länger um mit solchen Schiksalsschlägen fertig zu werden und ich finde es wunderbar, das auch DU liebe Marion, eine solche Stütze hier für Dich gefunden hast!!! :liebe1:


Ich bin weiter bei Domenico und auch jetzt brennt eine Kerze für ihn!

Dir gebe ich meine Schulter und mein Ohr... mein Herz hast Du ja schon in der tiefe!:liebe1:


Fühl Dich lieb gehalten!


:kiss4:
 
Liebe ELLA,

danke für Ohr und Schulter! Ich kann im jetzigen Moment beides gebrauchen und lehne mich gerne heute bei Dir an :liebe1:

Domenico-Francesco hat begonnen seine Geschichte zu schreiben!!!

Er sitzt stundenlang am PC und schreibt alles auf - vom ersten "unbedeutenden" Symptom bis......
Ich staune über seine Kraft und seinen Mut sich so genau anzuschauen! Es geht ihm im Moment wieder etwas besser.
Bis seine Leukos wieder in den Körperkeller purzeln.... morgen ist Lungenfunktions-Test angesagt und am Mittwoch ein EKG.

Unser Leben wird echt nicht langweilig!

Immer wenn mir der Boden unter den Füssen weggezogen wird lese ich hier im Forum und fühle mich getröstet und gehalten!
:trost::kuesse:

eine dankbare marionprim, die jetzt schlafen geht:clown:
 
Domenico-Francesco hat begonnen seine Geschichte zu schreiben!!!

Er sitzt stundenlang am PC und schreibt alles auf - vom ersten "unbedeutenden" Symptom bis......
Das klingt GUT.

Meine Kerze hier - vor meiner thailändischen Kuan Yin, die langes Leben schenkt - brennt jede Nacht für eure Söhne, ihr zwei. Aber das wißts ihr eh.
lv19.gif
lv19.gif
 
gut , dann versuche ich es im neuen jahr noch mal neu !
mit dem ton da lass ich mit mir reden , denn scheinbar hat er euch ermöglicht die eigendliche nachricht zu übersehen !
grundsätzlich habe ich nichts gegen euere arbeit , wie sollte ich es auch ,den es ist mein beruf , aber genau deshalb sind mir einige sachen klar die sich scheinbar noch nicht bis zu manchen herum gesprochen haben .
man kann nicht immer alles mit liebe rechtfertigen , der schöpfer hat uns auch das sechste chakra gegeben welches euch zum nachdenken gebracht hätte ob es sinnvoll ist das energiesystem eines menschen zu öffnen und höherschwingen zu lassen wenn er danach voneiner chemotherapie nieder gestreckt wird ,glaubt ihr er unterbricht diesen vorgang wenn er ihm erst mal guttut, er weis nicht wie sein system so feinschwingend auf diese keule reagieren wird. ihr arbeitet hier auf der fallschen ebene und aus gründen der resonanz ist es auch nicht möglich das ihr über die wurzelchakrafrequenz verfügt die ihn hätte stabilisieren können da sich diese erdung schon euerem denken entzieht , wie im innen so auch .....
seine seele ist selber in einem entwiklungsprozess begriffen und ist daher nicht unbedingt fähig , wollen von brauchen zu unterscheiden. glaubt ihr das euch die geistigen ebenen von jeder eigenverantwortung entbinden nur weil ihr aus liebe gehandelt habt , ist das ein freifahrtsschein ??
mutterliebe zum bespiel kann auch schädlich sein wenn sie ohne verstand ausgeübt wird , das wird hier drin mir wohl jeder bestätigen, drum will ich weniger euere absichten kritisieren als euere einseitigkeit der handlung .
meine worte sollen hier als impulse gesehen werden und nicht als anmacherei!
ich sehe ein das mir das völlig misslungen ist und ziehe mir daher und aus anderen gründen völlig aus diesem forum zurück wünsche euch allen eine gute zeit.
alles liebe
der biff
 
was ich noch anführen möchte ist das mir auch auffählt das die psychosomatische begründung hier keinen zu interssieren tut . keinerlei angaben über alter ( entwiklungsstufe/zyklus) des jungen mannes, welcher krebs, usw....
alles dinge die den ruf der seele nach änderung und heilung verständlicher werden lassen und das problem lösbar machen. sachen mit denen sich dieser mensch jetzt eigentlich auseinander setzten sollte um seiner seele ruf zu antworten.
aber ihr seid nunmal auch götter und habt damit recht wie jeder andere hier auch auf euere aufführung eueres bühnenstückes und ich bin der der dies missachtet hat ! sorry !
tschö mit ö
die besten wünsche zur heilung
der biff
 
Werbung:
Liebe(r) Biff

es ist nicht nötig, dass Du Dich aus dem Forum zurückziehst wenn Du Deine Meinung äusserst. Es kann jedem passieren, dass er sich im "Ton" irrt.


Ich habe Deine letzten Postings gelesen und meine zu verstehen was Du aussagen willst.

Schau, ich habe um Hilfe gebeten! Um energetische Hilfe!
Das heisst nicht, dass ich es zugelassen habe, dass mein Sohn seine Chakren so offen behält, dass er nicht mehr damit zurecht kommt!

Dass für seine Erdung gesorgt ist, dafür bin ich zuständig und ich bin sehr versiert in dieser Arbeit - sonst wäre ich nicht hier....

Wenn ihn der Hammer "Chemotherapie" wieder umhaut ist das auch legitim und verständlich, denn das ist kein Spaziergang! Doch hilft gemeinsame energetische Arbeit eben, dies humaner und erträglicher zu machen.

Ich darf hier schreiben wenn es ihm gut geht - aber auch wenn es ihm nicht gut geht, ohne dass es eine Schuldzuweisung ist!

Es ist nicht nötig die Krebsart zu veröffentlichen - auch nicht sein genaues Alter - heranwachsend genügt!

Mit seiner Krankheit setzt er sich sehr intensiv auseinander! Er hinterfragt seine Psyche, sein Ego und die Somatik im Vergleich als Ursprung seiner Erkrankung immer wieder und geht immer einen Schritt weiter.

Lieber Biff - vielleicht hast DU etwas falsch verstanden? Es sind hier keine Götter - oh nein - einfach Menschen die auf ihre Art helfen. Was nicht gut ankommt kann ich sehr gut abwehren:liebe1:

In diesem Sinne - sei behütet und beschützt von wem Du auch immer es annehmen magst!

marionprim
 
Zurück
Oben