Domenica ist tot !

Werbung:
Vielleicht sollte sich die Schlesierin mal fragen, wo sie gelandet wäre, ohne ihren Papi, als sie mit 16? ihr Kind bekam.
Oder wenn sie der gleiche Jahrgang wie Domenica wäre und dann ein uneheliches Kind geboren hätte und kein "einflußreicher" Herr Papa zu ihrer Unterstützung dagewesen wäre...
Und wie war das noch? "Ich wollte nicht mehr in einer Mietwohnung leben, all die Streitigkeiten dort. Wollte lieber einHaus und einen gut verdienenden Mann dabei Und das hab ich alles bekommen"
Die eine läßt sich stündlich bezahlen, die andere stottert die Raten ab.



Sage
 
"Der Erhabene aber sprach zu den Mönchen also" Wohlan, ihr Mönche, ich sage euch: der Vergänglichkeit untertan sind alle Gestaltungen.Lasst niemals nach in eurem Streben!"
Dies war des Erhabenen letztes Wort
 
Werbung:
"Der ehrwürdige Anuruddha aber sprach zu den Mönchen also:>Nicht also, Freunde, klagt nicht, jammert nicht! Hat es der Erhabene nicht im voraus gesagt, Freunde:
von allem was uns lieb und wert ist, müssen wir uns trennen, müssen uns von ihm abschneiden, es muß anders damit werden? Wie wäre es denn möglich, Freunde, daß, was geboren, geworden, gestaltet, der Auflösung untertan ist, sich nicht auflöste?"
Das kann nicht sein....<"
 
Zurück
Oben