Domenica ist tot !

Von Pietät spreche ich nicht, das hast Du ja schon selber getan...:)

...aber von Menschlichkeit - und wenn ich so bedenke, daß Du ja auf dem Wege zur Erleuchtung bist, solltest Du da vielleicht doch mal in Dich gehen...

Du mußt keine Angst mehr haben - sie wird Dich nicht mehr verführen....:kiss4:

...vielleicht hätte sie Dir aber noch so manch anderes beibringen können - und nicht das, was Du vielleicht meinst....

blue

Auf das Beibringen lege ich nicht so viel wert. Aber ich weiß, dass sie in den letzten Jahren, in denen sie wieder in Hamburg lebte, ziemlich einsam und wohl auch ein wenig verbittert war. Sie hätte wohl gerne noch einiges bewegt, ob dieses Ansinnen allerdings frei von Eigennutz war, sei dahingestellt. Aber niemand half ihr finanziell dabei. Und so blieb die Einsamkeit.
 
Werbung:
Auf das Beibringen lege ich nicht so viel wert. Aber ich weiß, dass sie in den letzten Jahren, in denen sie wieder in Hamburg lebte, ziemlich einsam und wohl auch ein wenig verbittert war. Sie hätte wohl gerne noch einiges bewegt, ob dieses Ansinnen allerdings frei von Eigennutz war, sei dahingestellt. Aber niemand half ihr finanziell dabei. Und so blieb die Einsamkeit.

Na, Du wirst es ja wissen -oder??? :confused: :D

Du bist natürlich viel besonderer, wie sie.........

...wie konnte ich das vergessen......:rolleyes:
 
Auf das Beibringen lege ich nicht so viel wert. Aber ich weiß, dass sie in den letzten Jahren, in denen sie wieder in Hamburg lebte, ziemlich einsam und wohl auch ein wenig verbittert war. Sie hätte wohl gerne noch einiges bewegt, ob dieses Ansinnen allerdings frei von Eigennutz war, sei dahingestellt. Aber niemand half ihr finanziell dabei. Und so blieb die Einsamkeit.

wer macht schon etwas ohne völligen Eigennutz? niemand!

Einsam war sie wohl ihr ganzes Leben lang, aber so gehts auch vielen Menschen mit anderen "Berufen". Sie war ein beeindruckend ehrlicher Mensch, den vor allem etwas auszeichnete, nämlich Herzenswärme.

Möge ihre Seele Frieden finden.
Sunny
 
Domenica kommt übrigens morgen (Sonntag) um 20.15 Uhr auf Vox im Promi-Dinner (Essen mit Prominenten). Speisen wir alle noch einmal gemeinsam mit Domenica.
 
Also einmal Abendessen mit Domenica - Wahnsinn, ich hätt die Frau echt gern mal kennengelernt ....


Sie hätte wohl noch vielen sehr viel geben können .... sogar dir Opti, du bist nur nicht bereit es anzunehmen.


:)
Mandy
 
Möge sie frei schwingen, die Domenica.

Hab sie gemocht. Nur via Medien gekannt. Das erste Mal im Club2, als Wolf Wondratschek seine Liebe zu Domenica öffentlich vortrug und mehr oder weniger einen Korb von ihr bekam. Ich mag authentische Menschen. Domenica ist authentisch.
 
domenica war zwar ganz und gar nicht das, was ich an einer frau liebe , aber sie war auf jeden fall ein authentischer mensch und gehörte damit schon zu einer (noch) sehr seltenen spezies.
bei der gelegenheit mal gleich eine ehrung an alle huren:
ich habe im laufe meines lebens jede art von menschen kennen gelernt und huren waren die warmherzigsten menschlichsten wesen überhaupt (natürlich gibts auch da ausnahmen)
Aber so ist das noch : die guten werden verachtet und den miesen setzt man denkmäler.
verkehrte welt- wir brauchen den polsprung dringend:)
merlin
 
domenica war zwar ganz und gar nicht das, was ich an einer frau liebe , aber sie war auf jeden fall ein authentischer mensch und gehörte damit schon zu einer (noch) sehr seltenen spezies.
bei der gelegenheit mal gleich eine ehrung an alle huren:
ich habe im laufe meines lebens jede art von menschen kennen gelernt und huren waren die warmherzigsten menschlichsten wesen überhaupt (natürlich gibts auch da ausnahmen)
Aber so ist das noch : die guten werden verachtet und den miesen setzt man denkmäler.
verkehrte welt- wir brauchen den polsprung dringend:)
merlin
wer verachtet die Guten?
ist nur die Frage ob sie noch warmherzig wären wenn sie den ganzen Tag an der Supermarktkasse sitzen würden und zwischendurch im akkord die Regale einräumen müßten. Und in der Freizeit sich um die Kinder und den verwöhnten Ehemann kümmern, ihnen die Dreckwäsche wegsortieren und das Essen bereiten uswusf....
 
Werbung:
Zurück
Oben