Domenica ist tot !

Werbung:
Manche lesen: da ist ne Hure gestorben...
andere lesen: da ist ein ungewöhnlicher Mensch gestorben...

Und BEIDES stimmt.
Liegt einfach im Auge des Betrachters...
Mich hat einfach das "Wieviel hat SIE gekostet" gestört, besser wäre "Wieviel hat ihre Dienstleistung gekostet" und der smiley war auch eher taktlos...
Alles Liebe!! Und meinen Respekt dieser beeindruckenden Frau.
 
*SRY*


Dennoch bleibt es eure Verantwortung, welche Bedeutung ihr den Wörtern gebt.

*diewiedermalbafferstaunteGaiahier*


PS: Wird die "Hure" im allgemeinen ausgeschlossen vom Mensch sein? Wenn ja, dann bin ich jetzt wohl wieder etwas klüger, aber ob es was nützt....hmmm
 
*SRY*


Dennoch bleibt es eure Verantwortung, welche Bedeutung ihr den Wörtern gebt.

*diewiedermalbafferstaunteGaiahier*


PS: Wird die "Hure" im allgemeinen ausgeschlossen vom Mensch sein? Wenn ja, dann bin ich jetzt wohl wieder etwas klüger, aber ob es was nützt....hmmm

Bitte?

...staun weiter....:)


Du hast mir eine Frage gestellt - ich habe geantwortet.
Wenn Du Dich mit meiner Antwort persönlich angesprochen fühlst, liegt es in Deiner (nicht unserer) Verantwortung...
Jeder hat halt seine eigene......:D

einfach locker bleiben....:)...alles ist gut...:)
 
Ich hoffe, ihr kommt alle zur Beerdigung, wo ihr sie doch alle so betrauert. Ich hörte, Lackschuh-Dieter und Negerkalle sollen auch kommen. Man munkelt, sie seien Stammis (Stammfreier) gewesen.

:wut1: Mensch, opti, etwas mehr Pietät bitte.
 
Werbung:
Ich hoffe, ihr kommt alle zur Beerdigung, wo ihr sie doch alle so betrauert. Ich hörte, Lackschuh-Dieter und Negerkalle sollen auch kommen. Man munkelt, sie seien Stammis (Stammfreier) gewesen.

:wut1: Mensch, opti, etwas mehr Pietät bitte.

Von Pietät spreche ich nicht, das hast Du ja schon selber getan...:)

...aber von Menschlichkeit - und wenn ich so bedenke, daß Du ja auf dem Wege zur Erleuchtung bist, solltest Du da vielleicht doch mal in Dich gehen...

Du mußt keine Angst mehr haben - sie wird Dich nicht mehr verführen....:kiss4:

...vielleicht hätte sie Dir aber noch so manch anderes beibringen können - und nicht das, was Du vielleicht meinst....

blue
 
Zurück
Oben