Domenica ist tot !

Werbung:
Was heißt denn Lebenswandel?
Sie hat genau das getan, was viele andere auch machen, nur daß sie Geld damit verdient hat.
Wahrscheinlcih konnte sie es sich nicht leisten, dafür nix zu nehmen.
Mir ist ne ehrlichen Hure 1000 mal lieber als die pseudoanständigen "Damen", die´s unheimlich treiben, sich aber besser dünken, weil sie´s ja nicht gegen Knete machen.


Sage
 
Sorry, aber für den Spruch könnte ich dir grade eine knallen! :wut1:
Meine Güte! :rolleyes:

Das war eine tolle Frau, die viel durchgemacht und bewegt hat!

Sie hätte wahrscheinlich geantwortet "Mehr als Du Dir leisten kannst"


Das ist das "Tolle" hier im Forum. Alles LuL und vollstes Verständnis, nur wenn´s um Huren geht, dann kommt der Kleinstadtmief aus allen Poren.


Sage
 
Wieso believe?:confused:

Die Gemüter heute wohl etwas erhitzt?

hmm.....das war mit ihr job und ich kann mir gut vorstellen, dass sie in keins der Weise ein problem jetzt mit dieser Aussage hätte.....:confused:

LG
Gaia:)
 
Sie hätte wahrscheinlich geantwortet "Mehr als Du Dir leisten kannst"


Das ist das "Tolle" hier im Forum. Alles LuL und vollstes Verständnis, nur wenn´s um Huren geht, dann kommt der Kleinstadtmief aus allen Poren.


Sage

:danke: für die Zeilen - Du hast das geschrieben was ich dachte....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben